Prima Burger mit vielfältigem Angebot. Neben klassischen Varianten besteht hier die Möglichkeit auch vegetarische und vegane burgervarianten zu wählen. Dabei ist jeweils zwischen verschiedenen Brötchensorten zu wählen. Das preis-Leistungsverhältnis ist für Burger eher im oberen Bereich angesiedelt, doch kann man Mittags das Menü auch deutlich günstiger erwerben. Das Ambiente ist interessant fantasievoll eingerichtet mit dem Thema Peter Pan und Nimmerland. Sonntags besteht die Möglichkeit ein brunchmenü zu wählen und für Kinder gibt es eine Extra-Karte. Der Außenbereich direkt an einer Kreuzung ist hingegen weniger schön.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

FalkdS Guter Tipp, Danke
    auch als Nichtunbedingtburgerfan kann das mal interessant sein.

Gutes Essen bei fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig das Ambiente könnte schöner sein. Im Boccone wird man als Gast freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Die Karte ist vielfältig und es gibt auch jeweils eine aktuelle Tageskarte.
    Preislich sind die Speisen für ein italienisches Restaurant zwar eher hoch, dafür ist die Qualität jedoch auch sehr gut.
    Allerdings sollte man zumindest auf der Terasse kein Toscana Flair erwarten, vielmehr ist die Terasse lediglich funktional und mit Blick auf eine Straße ausge .

Italienische Restaurants in Hamburg

Gekaufter Gutschein lässt sich leider nicht online einlösen - absolut peinlich! Angeblich seien technische Probleme dafür verantwortlich, dass dies überhaupt nicht geht - man arbeite daran. Komisch, dass der Wettbewerb es hinbekommt. Zudem erfolgte der Hinweis auf die technischen probleme schon vor über einem Jahr. Für mich das letzte Mal, dass ich für jemanden hier einen Gutschein erworben habe.

Im Viet Village kann man preiswert und vielfältig essen. Sehr schön ist dabei, dass es für fast alle Gerichte auch eine vegetarische Variante gibt. Echt zu empfehlen sind die Bánh bao Burger im asiatischem Brötchen. Zudem gibt es eine große Vielfalt an Säften und sonstigen Getränken. Innen ist das Restaurant zwar eng bestuhlt, jedoch auch nett im asiatischen Stil eingerichtet und nicht wie viele Restaurants im rein funktionalen Look. Einzig der Blick auf die Straße und die manchmal etwas längeren Wartezeiten trüben den tollen Gesamteindruck.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Köln

Die Bäckerei Junge in Blankenese gehört trotz der Zugehörigkeit zu einer Kette zu meinen Lieblingsbäckern. Die Bedienung ist freundlich und die Auswahl an Brötchen ungewöhnlich groß. Mein Favorit ist das Haselnuss-Sonnenblumenkern Brötchen. Zudem kann man hier sowohl innen als auch außen Kafee und Kuchen einnehmen. Lediglich die Lage direkt an einer Straße ist hier für den Außenbereich nicht so nett. Auch wartet man manchmal etwas länger, weshalb es nur 4/5 Sternen sind.

Bäckereien / Cafés in Hamburg

Astrazeneca bietet als forschendes Pharmaunternehmen eine aktuelle Palette von Arzneimitteln aus den Indikationsbreichen Onkologie, Atemwegserkrankungen, Diabetes sowie kardiovaskuläre Erkrankungen an. Neben dem vertriebsweg über den pharmazeutischen Großhandel können Apotheken die Ware auch direkt über die Online-Plattform Pharmamall bestellen. Voraussetzung ist allerdings die Vorlage einer Apothekenbetriebserlaubnis, da die Produktpalette nur verschreibungspflichtige Arzneimittel umfasst, deren Abgabe Apotheken auf Basis eines Rezepts vorbehalten ist.

Pharmazeutische Erzeugnisse / Chemische Erzeugnisse in Wedel

Rechtsanwalt Siegert-Paar hilft schnell und unkompliziert bei verkehrsrechtlichen Angelegenheiten. Bei mehreren Gelegenheiten bewies Anwalt Siegert-Paar, dass er im Bereich des Verkehrsrechts ein hochkompetetenter Interessenvertreter ist. So wurde mir bei einem Unfall zu unrecht von den herbeigezogenen Polizisten die Alleinschuld zugeschoben, nur weil ich langsam rückwärts fuhr und dies auch einräumte. Folge war ein Ordungswidrigkeitsverfahren gegen mich. Rechtsanwalt Siegert-Paar konnte vor Gericht darlegen, dass ich entgegen der Einschätzung der Polizisten keine besondere Sorgfalt im Straßenverkehr verletzt hatte. Im Ergebnis wurde das Verfahren eingestellt.

Rechtsanwälte Verkehrsrecht / Rechtsanwälte in Köln

Der FON Friseur in Blankenese ist gut gelegen und bietet einen Haarschnitt zu vernünftigen Preisen an, was man nicht über alle Friseure in Blankenese sagen kann. Bedauerlicherweise besteht nicht die Möglichkeit Termine auszumachen, d.h. es hängt vom Kundenaufkommen ab, wie lange man warten muss. So weiß man letztlich auch nicht sicher, welcher Friseur einem die Haare schneidet. Allerdings wird einem die Wartezeit mit Kaffee oder Wasser sowie diversen Zeitschriften etwas angenehmer gemacht. Wenn zudem kein außergewöhnlicher Haarschnitt gefordert ist, sondern wie bei mir einfach nur an den Seiten kurz und oben etwas anpassen, ist das Ergebnis auch ordentlich. Ob dagegen auch modischere Frisuren optimal umgesetzt werden können, dürfte vom jeweils zum Einsatz kommenden Friseur abhängen (den ich bisher jedenfalls nicht auswählen konnte). Aufgrund dieser Einschränkung sind es lediglich 3 Sterne.

Bei Momentum handelt es sich nicht um ein normales Fitnessstudio, sondern ein sog. EMS Studio. Das heißt es wird mit Elekrtroimpulsen gearbeitet und die Einheiten dauern 20 Minuten. Das Studio in Blankenese ist schick und sauber eingerichtet. Natürlich ist ein EMS Training speziell und gefällt nicht jedem. Das sollte man entweder bei einem Probetraining für sich klären oder es sich erst einmal anschauen. Preislich ist ein EMS Training nicht so günstig wie ein normales Studio und Gruppenkurse gibt es hier auch nicht, vielmehr bucht man seine Einheiten im Voraus (i.d.R. 1x Woche). Das motiviert allerdings auch und zwingt zum Trainieren (wenn der beitrag nicht für die katz sein soll).
    Die Intensität der Betreuung hier im Studio hängt von Dir selbst ab, wer möchte erhält eine intensive Trainingsbegleitung - das ist dann jedenfalls günstiger als ein Personaltrainer. Für mich ist EMS Training auf jeden Fall eine gute Option neben normalem Sport wie Laufen, Fahrradfahren oder Schwimmen. Das Momentum ist dann hervorragend geeignet und zumindest mal ein Probetraining wert.

Fitnessstudios in Hamburg

kisto Wow,du bist aber sportlich. Mir steht da der innere Schweinehund im Weg.... ;)))

Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinem Wagen. Zudem wurde mir bei einem Kostenvoranschlag keine Rechnung gestellt und von der Reparatur mangels Wirtschaftlichkeit abgeraten. So fühlt man sich als Kunde gut beraten und wird nicht wie bei manchem Markenhändler wie eine Gans ausgenommen.

Autowerkstätten in Hamburg