Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleine Bäckerei, die etwas versteckt zwischen den ganzen Häusern liegt. Die Auswahl der Brötchen ist hier nicht so groß und auch die Qualität ist hier nicht die Beste. Dazu kommt noch, dass auch die Preise höher sind, als in anderen Bäckereien in der Umgebung.
    Brot und Gebäck habe ich hier noch nicht getestet, kann dazu also leider keine Bewertung abgeben.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Blumenladen richtet sich meiner Meinung nach eher an Friedhofsgänger. Vieles erinnert hier eher an Blumensträuße, die man auf Friedhöfen wieder findet. Preislich befindet man sich auch hier eher in den höheren Kategorien.
    Aber auch hier ist die Bedienung und Beratung sehr freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Blumen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Noch ein kleiner Rewe-Markt für die, die zu Fuß kommen und keine Lust haben den "Berg" zum großen Rewe bzw. Aldi/Lidl hinauf zu laufen.
    Kleiner Markt aber gut sortiert, sogar mit kleiner Frischetheke und heißer Theke.
    Preise sind nicht teurer als in anderen Rewe-Märkten auch. Wer es günstiger haben möchte, muss wohl bis zum Aldi laufen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Kleiner Kiosk in nicht ganz zentraler Lage. Führt alles was man von einem Kiosk erwartet, aber man sollte nicht allzu Hohe Ansprüche haben.
    Netter Bestizter, der auch immer ein bisschen Konversation betreibt und nicht wie ein Häuflein Elend hinter seinem Tresen steht;) Preise sind Kioskpreis, aber nicht unverschämt.

    geschrieben für:

    Kioske / Lotto in Wiesbaden Bierstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein für Bierstadt schon recht großes Sportgeschäft mit einer guten Auswahl an Sportgeräten bzw. Sportbekleidung. Gute und freundliche Beratung erhählt man hier immer, aber man muss sagen, dass so ein im Vergleich kleiner Laden leider nicht mit den Preisen von KarstadtSport oder ähnlichem mithalten kann. Wer aber nicht in die Innenstadt fahren möchte, ist hier gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Wiesbaden Bierstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Guter bis mittelmäßiger Bäcker. Täglich mit großer Auswahl an Brötchen, Brot, Gebäck und Kuchen. Man wird immer freundlichen bedient und die Preise sind verglichen mit anderen Bäckereien in Bierstadt gut.
    Leider geht das Gerücht um, dass die Bäckerei Kuhfus bald ihre Filialen schließen wird.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wiesbaden Bierstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Mittlerweile teilt sich Dr. Lahme seine Praxis mit einem weiteren Augenarzt was dazu führt, dass die Wartezeiten nicht mehr allzu lang sind. Trotzdem sitzt man meistens 20-40 Minuten im Wartezimmer.
    Kompetent wirkt er auf jedenfall und ich fühle mich immer gut behandelt und erst genommen (keine schnelle Abfertigung).

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Wiesbaden Bierstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.