Meine Eltern haben seit meiner Geburt ein Sparbuch bei der Sparkasse angelegt und ich bin seit der Zeit Stammkundin bei der Stadtsparkasse! Natürlich hat mal die Filiale gewechselt, weil ich umgezogen bin, aber ich war immer bei der Stadtsparkasse! Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt zu wechseln und bin aus diesem Grund zu den anderen Banken gegangen um mir dort die gültige ABG zu holen. Und welche Bank hat mir als einzige diese in Papierform gegeben? Ja! Die Stadtsparkasse! Alle anderen Banken haben mir den Wunsch verweigert! Und somit war der Gedanke zu wechseln, schnell wieder vom Tisch! Aktuell habe ich eine Sachbearbeiterin, Frau H., die sich sehr um mich gekümmert hat und meine Anlagen sehr gut verwaltet! Sie hat mir auch per Mail weitergeholfen, als ich mit dem S-Banking und dem Mobilen Bezahlen Probleme hatte! Ich bin einfach nur begeistert von der Filiale und den Mitarbeiter:innen! Viele Grüße!

Sparkassen / Geldautomaten in Wuppertal

Eigentlich gehe ich gerne bei Netto einkaufen. Aber der Standort im Keller Alter Markt ist mehr als schlecht gewählt! Zum einen, ist die Rolltreppe so schrecklich eng und zum anderen bekommt man ein beklemmendes Gefühl wenn man unten angekommen ist. Aber das Unding selber ist die Tatsache, daß "da unten" KEIN WLan verfügbar ist!! Und das, obwohl ein Schild am Eingang auf ein "Gutes WLan" hinweist! Tja, und da kein WLan verfügbar ist, kann man weder die Netto APP noch die DeutschlandCard App nutzen! - Ich werde diesen unhaltbaren Umstand auch an die Geschäftsleitung von Netto schreiben! Am Montag wollte ich Coupons einlösen und hatte das nicht verfügbare WLan vergessen. Stehe an der Kasse, wollte mich einloggen und was kommt auf dem Smartphone: "Verbindungsprobleme" - frage die Kassiererin und sie sagt, daß leider "hier unten" keine WLan Verbindung ist! - Somit mußte ich meinen Einkauf stehen lassen und bin zum Netto am Unterdörnen gegangen! Für die Kassiererin tat es mir leid, daß sie den Einkauf stornieren mußte, aber wenn ich die App nicht nutzen kann, weil die Geschäftsführung nicht für ein WLan sorgt, ist das nicht mein Problem! Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalten werde! Viele Grüße

Lebensmittel / Einzelhandel in Wuppertal

Ich gehe sehr gerne bei Königsmark Schuhe kaufen! Die Auswahl an hochwertigen Schuhen ist sehr gut! Die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und äußerst hilfsbereit! Gerade in dieser aktuellen Zeit ist es für die Verkäuferinnen nicht leicht, auf die Gereiztheit der Kunden zu achten. Ich war am Montag im Geschäft und konnte ein Schnäppchen kaufen. Und auch als ich mal ein Problem mit einem gekauften Schuh hatte, wurde mir vorbildlich geholfen! Viele Grüße!

Schuhe in Wuppertal

Die neue Lokalität am Alten Markt ist sehr gut gelungen! Sehr gute Gestaltung und vor allem sehr übersichtlich! - Natürlich ist es bedauerlich, das "New Yorker" jetzt nicht mehr in Barmen ist, aber Deichmann kann sich endlich richtig präsentieren! Aktuell wollte ich 10 Paar Schaumstoffschuhspanner kaufen. In der Filiale Alter Markt war aber nur noch ein Paar vorrätig. Sofort hat sich eine Mitarbeiterin bereit erklärt, sich mit den Filialen in Solingen und Remscheid in Verbindung zu setzten und mich danach zurück rufen wollen. Einen Tag später habe ich den Rückruf erhalten. Leider hat sie nur 4 Paar Schaumstoffschuhspanner bekommen, aber diese habe ich freudig erbeten und sie am nächsten Tag in der Filiale Alter Markt abgeholt! Auch die Auswahl an hochwertigen Schuhen, die für Problemfüße erforderlich sind, ist sehr gut und auch sind die gängigsten Größen gut vorhanden! Viele Grüße

Schuhe in Wuppertal

Gute Geschäfte in Wuppertal Barmen werden leider immer weniger! Umso glücklicher bin ich über den Drogerie Markt Müller Am Alten Markt! Die Auswahl ist sehr gut und sollte mal tatsächlich etwas nicht verfügbar sein, hilft mir ein Mitarbeiter:in sehr gerne das Gewünschte zu bestellen! Egal wie viel die Mitarbeiter:innen zu tun haben, wenn man eine Frage hat, wird die Arbeit unterbrochen und es wird geholfen! Auch auf diesem Weg ein herzliches Danke an alle Mitarbeiter:innen! Viele Grüße

Drogeriewaren / Schreibwaren in Wuppertal

Antwort des Inhabers

Vielen Dank, dass Sie Ihr positives Einkaufserlebnis mit uns teilen und uns damit 5 Sterne geben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team
    am

Ich bin seit Anbeginn des EDEKA Billstein Stammkundin! Egal welches Problem oder welche Frage ich habe, mir wird immer geholfen! Auch am Telefon ist die Mannschaft freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Aktuell habe ich für die Firma 160 Weihnachtsmänner benötigt und dafür rechtzeitig angerufen. Meine Wunschbestellung wurde aufgenommen und schon am nächsten Tag bekam ich den Anruf, daß ich die Weihnachtsmänner abholen kann! Diese waren im Lager in zwei Einkaufswagen für mich bereit gestellt und der Mitarbeiter ist mit mir an die Kasse gegangen, hat die Bezahlung abgewickelt und mit beim einladen in den PKW geholfen! DAS ist Kundenfreundlichkeit!! Ich liiiiiebe EDEKA Billstein!

Lebensmittel in Wuppertal

Ich bin von den Mitarbeitern von Apollo Optik am Werth einfach nur begeistert! Die Beratung für meine Gleitsichtbrille, meine Lesebrille und meine Anpassung für die bifokalten Kontaktlinsen sind fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und äußerst umsichtig umgesetzt worden. Jeder Angestellte ist auf meine Wünsche und Probleme eingegangen! Ich bin froh, daß ich mich für Apollo Optik entschlossen habe!

Optiker in Wuppertal

Mein Mann wurde am 13.06.17 stationär in der gastroskopischen Abteilung aufgenommen und musste im Anschluss am 24.06. wg. einem akut eingetretenen Fall auf die Intensivstation verlegt werden.
    Dort ist bis zu seinem Tode am 12.07.17 geblieben.
    Ich kann nur herzlichen Dank an das gesamte Personal sagen! Die Fürsorge, Pflege und Umsicht, die mein Mann täglich erfahren hat, war einfach nur großartig! Er wurde gewaschen, rasiert, gekämmt und die Zähne waren sauber! Zum Schluss ist er in ein künstliches Koma gelegt worden und auch in dieser Zeit wurde mit so umgegangen, als wenn er vollkommen bei Bewusstsein ist! Auch in den Stunden seines Überganges (Todes) konnte ich als Ehefrau von 17.45 Uhr bis ganz zum Schluss (Todeszeitpunkt 01.29 Uhr) und darüber hinaus bei meinem Mann bleiben. Um mich richtig von meinem Mann verabschieden zu können, habe ich den Schwester geholfen meinen Mann von allen Gerätschaften zu befreien. Die Nachtschwestern und die diensthabenden Ärzte haben mir Trost und Beileid gespendet. Somit habe ich erst um 02.30 Uhr das Krankenhaus verlassen. Ich bin dem gesamten Personal im Petrus Krankenhaus mehr als dankbar für alles, was sie gemacht haben!

Krankenhäuser in Wuppertal

Ein golocal Nutzer Es tut mir sehr leid das du deinen Mann gehen lassen musstest.

Ich wünsche Dir viel viel Kraft für deine Zukunft.

Es ist schön das Du trotz alledem gutes gesehen hast in dem Umfang mit euch beiden. Schön zu lesen.
    Puppenmama Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.
    Mein Mann hat auch einen Monat bis kurz vor seinem Tod auf der gleichen Station gelegen und kann Deinen Bericht bestätigen.
    Tikae Mein Beileid .
    Der sensible Umgang des Personals in dieser für dich schwierigen Situation ist bemerkenswert.
    Ophelia Ich danke allen, die mir ihr ehrliches Beileid bekundet haben! Damit hätte ich nicht gerechnet! -Ich habe Tränen in den Augen! Lieben Dank! Ophelia
    Exlenker Auch ich schließe mich den Worten der anderen gerne an und wünsche vor Allen Dingen Kraft für alles weitere was noch kommt!

EDEKA Billstein ist für mich persönlich das beste Geschäft! Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Das Warenangebot ist sehr gut! Die Auswahl an Produkten ist ausgezeichnet und auch die Preisgestaltung ist sehr gut!Der Parkplatz ist angenehm groß und die einzelnen Parkbuchten nicht zu eng gestaltet! Sehr angenehm empfinde ich, daß die Einkaufswagen gepflegt und sauber sind!!! Der Getränkemarkt hat ein sehr gutes Angebot! Und sollte mal etwas fehlen, wird auf Wunsch auch in der Menge nachbestellt! Es ist mir eine Freude in diesem EDEKA einzukaufen! Denn ich bin dort Kundin seit dem Eröffnungstag! Viele Grüße L aus Wuppertal

Lebensmittel in Wuppertal

Exlenker Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!

Ps. Vielleicht noch ein Leerzeilen im Beitrag einfügen, dann liest es sich bequemer - Danke!
    Ein golocal Nutzer Das hast du aber schön geschrieben Ophelia :-)
    Das hat der Markt auch verdient. Herr Billstein scheint echt zu wissen wie man seine Mitarbeiter behandelt. Ich sehe da kaum einen Mies drauf.