Seit Jahren lasse ich den gesamten Service für meinen Firmenwagen, Skoda Superb, bei Leypold machen. Ich kann nichts negatives Berichten. Von der Terminvereinbarung, Fahrzeugannahme bis zur Abholung und Rechnung läuft es immer Perfekt, ohne irgendwelche Probleme. Die Serviceberater sind freundlich, kompetent, hilfsbereit. Es gab noch nie irgendein Problem das nicht zu meiner Zufriedenheit behoben werden konnte. Der gesamte Wartungs- und Reparaturablauf wirkt gut organisiert, alle Papiere und Schlüssel sind greifbar, es muss nach nichts gesucht werden und die Aufgaben sind klar zugeordnet. Der Fahrdienst, der mich nach Abgabe des Fahrzeugs an meinen Arbeitsplatz fährt, ist ein top Service auf den man selten länger als ein paar Minuten warten muss.

Einziger Wehrmutstropfen ist, das man auf Termine, wie beim Zahnarzt, etwas länger warten muss. Allerdings wird bei akuten Schmerzen, wie beim Zahnatzt, schnell reagiert und ich habe irgendwo dazwischen noch einen kurzfristigen Termin bekommen.

Die Dauernörgler die mit nichts zufrieden sind, erwarten vermutlich, mit rotem Teppich und Spalier empfangen zu werden, einen auf dem Boden knieenden Serviceberater der die Schuhe des Kunden küsst, und am Ende läuft alles auf Kulanz ohne Rechnung.

Für mich ist Leypold ein gutes Autohaus das den Kunden angemessen und fair behandelt. Ich bin sehr zufrieden und hoffe auf weiterhin gute Erfahrungen... und wenn doch mal etwas schief läuft, bei Leypold sind auch nur Menschen - kann mal passieren.

Automobile in Bernhausen Stadt Filderstadt