Eigentlich gehe ich gerne zu Aldi! Aber jedesmal am Nachmittag - spätestens - gibt es keine Händedesinfektion mehr! Das stört und ärgert mich! Wenn ich mich an die Kassiererinnen oder das Personal wende , heißt es "Jaja - machen wir!" - Nach 30 oder 45 Minuten Einkauf ist gar nichts geschehen! Das melde ich dann höflich an der Kasse zurück - mit dem Ergebnis, dass man mich schäbig, unfreundlich und genervt behandelt! "Wir haben zu starken Druck, wir haben keine Zeit dazu!" Ich: " Dann geben Sie das doch an Ihre Vorgesetzten weiter!" Danach werde ich angemault. Ich sage dann: " Sie setzen wissentlich die Gesundheit Ihrer Kundeninnen und Kunden aufs Spiel - UND auch Ihre eigene!" Danach werde ich noch mehr angemault.
    Bitte sorgen Sie dafür, dass sich das ändert! Für mich als IHre Kundin ist das lebensnotwendig und für viel andere auch - außerdem ist es Ihre Pflicht so viel ich weiß!
    MfG Frau Sommer

Verbrauchermärkte / Wein in Neustadt

FalkdS Coronaärger, ich kann diese Meckereien auch nicht wirklich nachvollziehen, schließlich hat jeder auch Verantwortung für seine eigene Gesundheit. Seit Monaten gehören bei mir Desinfektionsmittel bzw. -tücher zur "persönlichen Standartausrüstung".
    Aber im Verantwortung abwälzen und an andere Übertragen waren wir Deutsche schon immer gut, was sich ja hier in den negativen, Coronafestlegungen geschuldeten Zeilen und Bewertungen immer wieder nachlesen lässt.
    Du stellst dich aus meiner Sicht ja schon mit deinem Usernamen ganz vorn an.
    ABER erfreulicherweise ist das aber nur ein kleiner Teil unserer Mitbürger.