Gute Auswahl sehr gute Beratung super Sportgeschäft - ich kaufe dort schon seit Jahren und bin mit der Beratung und der Auswahl sehr zufrieden. Günstiger geht es im Internet auch nicht. Dort stimmt noch das Preis Leistungsverhältnis!

Schuhe / Sportbedarf in Lehrte

Super Essen zu guten Preisen. Leider liegt die Gastronomie in Lehrte - da das Puplikum nicht immer ein ansprechedes Nevieu - wäre diese Location auch an anderer Stellen noch erfolgreicher.
    Sehr schön dort!

Restaurants und Gaststätten in Lehrte

Eigentlich ein ganz normales Expert-Geschäft. Nur das die Mitarbeiter auf alle meine bisherigen Fragen eine Antwort hatten und mir in allen Dingen helfen konnten. Preise sind normal nicht überteuert, sollte man dennoch mal der meinung sein es günstger im Internet zu bekommen liegt ein Preisnachlass drin. Super Service mit netten Mitarbeitern.
    Macht weiter so

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Lehrte

Ich habe eine Qualifizierungsmaßnahme zum Qualitätsmanageer, welche durch die Agentur gefördert worden ist, durchgeführt. Die Schulung erfolgte online über die Software Ilias, welche auch für den Hackerangrif auf die Bundesregierung verantwortlich sein soll. Wie es so mit der Online Schulung ist - sie ist anonym!!! Nicht für mich in Zukunft - alles nur Spiekerei! Ebenso die Betreuung - dem kann ich mich nur meinen Vorredner anschließen.
    Also als Bildungsträger für das Themengebiet Qualitätsmanagement ist der der persönliche Kontakt im Unterricht zur Wissensvermittlung unumgänglich. Auch wenn ich ein bisschen konsewrvativ sein solle, aber die Gestiken vermitteln auch das Wissen. Die Inhalte der Qualifizierung waren sehr interessant - aber zur eigentlichen Wissensvermittlung für die praktische Anwendung nicht geeignet. Qualität spielt in der industriellen Herstellung keine große Rolle mehr, daher sind die vermittelten Themen nicht mehr auf den aktuellen Stend.
    Vielleicht ist man bei der DGQ oder anderen Bildungsträger viel besser aufgehoben als beim IBB. Mich zumindest sehen sie nicht mehr wieder.

Bildungseinrichtungen / Volkshochschule in Hannover