Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    27.12.2018 in Leutkirch-Gebrazhofen, Alte Marktstraße 6.
    Wir hatten eine sehr schmackhafte Pfannkuchensuppe und Spanferkel mit knuspriger Kruste mit Spätzle und Bratensoße, sowie warmen Apfelstrudel mit Vanillesoße, alles sehr gut.
    Eine uriges schönes Gasthaus mit netten Wirtsleut. Die Küche und der Gastraum sind neu renoviert. Im Sommer mit bewirtschafteten Biergarten.
    Wir waren begeistert. Kleine Speisekarte und alles wird frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder.
    Die Lage ist nähe des Centerpark Allgäu. Der Radweg zum Bodensee führt hier vorbei.
    Es ist ein traditioneller Familienbetrieb Öffnungszeiten: Mittwoch - Sonntag ab 10h Feiertags ab 10h Durchgehend geöffnet und warme Küche. Bekannte bürgerliche Spezialitäten

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Gebrazhofen Stadt Leutkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    26.02.2017 War heute Mittag dort mit Freunden. Lokal war gut besetzt, meist reserviert. Hatte heute den obligatorischen Schweinebraten, den ich immer bestelle bei einer für mich neuen Gaststätte. Der kleine Salatteller war zwar frisch, aber das wenige Dressing musste ich suchen. Der Schweinebraten war gut mit beigelegter knuspriger Kruste. Die 2 Kartoffelknödeln waren leider aus einem fertig gekauften Kartoffelteig gemacht, aber nicht schlecht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Seeshaupt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Da ich in dem Ort geschäftlich zu tun hatte (Fahrtweg 55 Km) hatte ich nach einem Friseur gesucht und einen Termin vereinbart. War 1/2 Std. zu früh, musste aber dann zusätzlich noch 1/2 Std. warten. Nettes Team, zuvorkommende Bedienung. Tolle Aussicht von der Terrasse mit Cafe. War zufrieden, Preis/Leistung in Ordnung. Komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Schlehdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe mir dort Spurverbreiterung einbauen lassen und Spur und Sturz einstellen lassen. Alles Bestens!Gute Beratung. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Autohaus Penzberg machte anfänglich einen guten Eindruck.
    Ich musste den vorderen Stossfänger tauschen, mit der Anmerkung an den Mitarbeiter, dass ich ein AMG-Teil statt dessen verbaut haben möchte und dafür das unbeschädigte Teil zurück haben möchte. Dies wurde nicht berücksichtigt. Es wurden mir irgendwelche kaputten Plastikteile in den Kofferraum gelegt. Ich habe dies leider zuerst nicht bemerkt. Mein Wagen wurde mir zuwiderweise nach Hause gebracht, obwohl ich den Leihwagen zurückbringen wollte. Somit stellte der Mitarbeiter meinen Wagen weit abseits, so dass ich es nicht gleich bemerkte. Auf email und Tel. wurde nicht reagiert.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich kann jetzt nur von einem DEKRA HU ASU-Untersuchuchng berichten. Freundlicher Service. Normaler Preis.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ein großes schweres Paket wurde in kaputten/beschädigten und teilw. offenen Zustand mir einfach vor die Türe gestellt ohne zu klingeln obwohl ich zuhause war. Die Annahme hätte ich hier natürlich verweigert. Aber es war ja so nicht möglich. Habe jetzt den Ärger am Hals.

    geschrieben für:

    Logistik / Kurierdienste in Weisweiler Stadt Eschweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer wieder gerne kommen wir hierher um der "Starnberger Schickimicki" zu entfliehen. Man kann es nicht glauben, mitten in München eine grüne Oase mit Biergarten, Vereinsheim, Gaststätte und Sportanlage. Die Vögel zwitschern und man merkt kaum den Verkehr. Ein Ort zum Abschalten und Genießen. Seit 2016 übernommen von einer netten neuen Pächterin mit italienischen Wurzeln und Ihrem Service-Team. Gutes Essen aus guten frischen Produkten, wie ich es mir wünsche.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Zuge einer größeren Wohnanlagen-Sanierung wurde diese Firma tätig. Vermutlich günstigste Angebot. Sehr löblich eine ansässige Firma zu beauftragen. Der sehr symphatische Chef kam zum Ausmessen. In der Hoffnung es geht so weiter, wurden wir leider enttäuscht von einem 3-Personen-Team incl. Azubi. Besonders ein Mitarbeiter stach besonders durch seine schnippischen Bemerkungen und seiner Überheblichkeit heraus. Wahrlich kein Aushängeschild für eine Firma. Von Verwechslung der Rolläden bis Loch gebohrt in den Türrahmen, wo keines hingehört, war alles dabei. Auch noch das falsch gebohrte Loch abzuleugnen, war der Gipfel. Der (Vor-)Arbeiter besserte dies dann erst nachträglich aus. Warum nicht gleich. Jeder macht mal einen Fehler!

    geschrieben für:

    Rollläden / Garagentore in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Zuge einer größeren Wohnanlagen-Sanierung wurde diese Firma tätig, vermutlich das günstigste Angebot. Ein symphatisches junges Team von Mitarbeitern, die mir teilweise etwas überfordert wirkten. Leider ist sehr viel schief gelaufen im wahrsten Sinne des Wortes. Zu viel, um dies hier alles aufzuzählen, es würde einfach den Rahmen sprengen. Oft musste nachgebessert werden und ist bis heute teilweise nicht akzeptabel und musste von den von mir beauftragten Privatfirmen nachgebessert werden.. Eine weitere Fachfirma, die bei mir tätig war, hat festgestellt dass die Badewanne (in der waagrechten) schief eingebaut wurde, wie ärgerlich. So etwas darf nicht passieren. Ich kann froh sein, dass das Wasser noch abläuft. Hier entstanden mir erhöhte Kosten für weitere Installationen durch den Schiefeinbau. Für mich persönlich ist die Badewanne einfach auch zu hoch eingebaut, da Sie nur als Dusche verwendet wird. Maße von 50 cm - 56 cm Einbauhöhe in verschiedenen Wohnungen wurden gemessen. Warum nicht einheitlich? Hätte gerne 50 cm gehabt und nicht 56 cm..... Schade! Sie hatten bestimmt die Vorgabe, so billig wie möglich....

    geschrieben für:

    Sanitär in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.