Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 22)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ein großes schweres Paket wurde in kaputten/beschädigten und teilw. offenen Zustand mir einfach vor die Türe gestellt ohne zu klingeln obwohl ich zuhause war. Die Annahme hätte ich hier natürlich verweigert. Aber es war ja so nicht möglich. Habe jetzt den Ärger am Hals.

    geschrieben für:

    Logistik / Kurierdienste in Weisweiler Stadt Eschweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Über 200 Jahre Glaserhandwerk in Starnberg. Absolut zuverlässig mit handwerklicher Kompetenz und sehr freundlichen und fleißigen Mitarbeitern. Ich habe mir in einer Mietwohnung eine 2-tlg. Duschglaswand (mit Stabi-Stange) an der Badewanne einbauen lassen. Keine 0815 vom Baumarkt, die nicht lange hält oder unstabil ist. Lieber habe ich etwas mehr bezahlt und dafür etwas Hochwertiges bekommen. Trotz der schiefen Wände im Bad, passt die Duschwand perfekt. Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung und ich werde jetzt lange Freude damit haben.

    geschrieben für:

    Glaser in Söcking Stadt Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich kann mich der Bewertung von blattlaus nur anschließen. Sind hier "zum bayerischen Löwen in Bichl" zu Stammgäste geworden obwohl wir 50 Km entfernt wohnen. Die Wirtschaft liegt im Zentrum von Bichl. Die Küche ist einsehbar und man sieht, hier wird sauber gearbeitet. Die Speisekarte wurde schon rauf und runtergegessen und alles ist gut zu anständigen Preisen. Hervorzuheben ist der Zwiebelrostbraten am Samstag/Aktionstag. Von Dienstag bis Freitag gibt es Schnitzelaktionen. Neuerdings gibt es auch eine Burger-Karte. Im Sommer lädt eine schöne Terrasse mit Biergarten ein. Man kann hier einen schönen Tag ausklingen lassen.
    Nachtrag 7/2015: Gaststätte ist geschlossen. Bichl hat dieses Highlight verloren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bichl bei Bad Tölz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Blattlaus Das gefällt mir nicht. Hoffentlich gibt es bald einen neuen Betreiber, wäre sonst schade um dieses schöne Haus.
    mchnkindl Wenn die nötige Unterstützung am Ort fehlt, wirds ein Neuer Betreiber auch nicht packen.