Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 48 Bewertungen


    Mir geht es wie fast allen anderen. Habe im August 2017 für fast 800 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt. Dann im Dezember 2017 eine Teillieferung erhalten. Aber die hilft mir ja auch nix wenn ein Großteil noch fehlt. Letztes Lebenszeichen waren die Weihnachtsgrüße von der Firma. Auf Mails wird nicht reagiert und per Telefon besteht schon gar keine Chance jemanden zu erreichen. Verständnis kann ich keines aufbringen. Zumal nie eine Aussage oder Info kam warum es nicht geliefert wird. Ich hab bei der Bestellung nie gedacht von einer fränkischen Firma betrogen zu werden .
    Werde nun auch Strafanzeige erstatten.

    geschrieben für:

    Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Diespeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    LPMetallfabrik Guten Tag,
    teilen Sie mir bitte Ihre Auftragsnummer mit, dann werde ich den Vorgang fr beide Seiten zum Abschluss bringen und klren.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Mario E. Hallo, die Bestellnummer lautet 12763 . Eine Teillieferung erfolgte im Dezember.
    Mario E. Der für heute, 09.03. zugesagter verbindlicher Liefertermin wurde auch nicht gehalten. Naja, meinen Termin für die Strafanzeige hab ich zum Glück nur verschoben.
    lpmetallfabrik_opfer Ja, auch wenn viel Kommentare schon verschwunden sind:
    - Finger weg von dieser Firma
    - Falls Schaden entstanden ist: Unbedingt auch Strafanzeige stellen!