Meine Tochter benötigte nach Aussage Ihrer Erzieher und auch nach meinem eigenen Empfinden vor Schuleintritt noch ein wenig Unterstützung in der Aussprache. Von der Kita bekam ich den Tipp, dass viele Eltern bereits sehr gute Erfahrungen mit der LogoMotive gemacht haben. Daraufhin hab ich einen Termin vereinbart. Die 3 Monate Wartezeit waren es absolut wert und ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Meine Tochter fühlte sich von Anfang sehr wohl und es waren schon schnell Verbesserungen in Ihrer Aussprache zu hören. Die kleinen Übungsaufgaben für zu Hause waren liebevoll zusammengestellt. Wir haben mit Spaß daran gearbeitet. Kleine Würfelspiele und Malhausaufgaben zum Zweck der Übungen bestimmter Buchstabenverbindungen wurden mit Begeisterung durchgeführt.
    Die Unterstützung durch Hunde in der Praxis haben meiner Tochter besonders gut gefallen. Schnell mussten sogar Leckerlis mitgenommen werden.
    Auch die Räumlichkeiten bieten eine kindgerechte Atmosphäre. Ein Wohlbefinden stellt sich direkt ein, wenn man die Praxis betritt.
    Das Team ist äußerst freundlich und absolut liebevoll im Umgang, so dass ich beinahe bedauere, dass wir in 6 Wochen die Arbeit mit meiner Tochter beenden können, da sie inzwischen alle speziellen Aussprachefehler in der Spontansprache fehlerfrei gut umsetzen kann. Ich sage einfach nur danke und wünsche dem Team der LogoMotive für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Logopädie in Schönebeck an der Elbe

eknarf49 Danke für Deinen Text, der für einige Eltern bestimmt nützlich sein kann.