1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Krause S. Elektronik

Dillinger Str. 8, 89415 Lauingen an der Donau
    Tel: (09072) 50 62
    habe kürzlich 2 Telefonkabel für meine alte Anlage gebraucht - Er wußte sofort um welche es sich handelt, obwohl diese nicht mehr gebräuchlich sind und es hunderte unterschiedliche davon gibt. Sofort die richtigen ausgesucht und siehe da- alles funktioniert wieder tadellos. Superservice und Fachkompetenz - Danke.

bastevonegau Die Nr. 1 im Landkreis Dillingen, wenn's knifflig wird. Fachmann in Sachen Elektronik aus dem FF.

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Kinzler Wilhelm Alois Elektroinstallation

Hühlenstr. 2, 89415 Lauingen an der Donau
    Tel: (09072) 54 82
    Am 15.09. nach einem bestimmten Waschmaschinentyp von Miele angefragt. Einen Tag später der Anruf- Artikel ist beim Lieferant vorrätig und kann am 17.09. bei mir angeliefert werden. Hochtragen in den 1. Stock ( Das Gerät wiegt fast 100 kg! ) - Plus Anschliessen im Bad - Inbetriebnahme und Rücknahme der Verpackung und Mitnahme des Altgeräts. Übers Internet wäre die Lieferzeit bei "Cyperport" bis zu 14 Tagen gewesen und die Rücknahme des Altgeräts hätte zusätzlich gekostet. Dazu habe ich jetzt die Garantie des Fachmanns wegen dem Anschliessen. Besser gehts nicht !! Und der Preis war nicht zu toppen. Was wünscht Frauenherz mehr. Sage ganz herzlich Danke.

Kornblume68 Seit ich diese schöne Waschmaschine habe brauche ich keinen Fernseher mehr - abends lese ich nur noch die Betriebsanleitung ;-))

Standard Benutzerfoto
Bürger