Die Waffel war in Ordnung, die heißen Kirschen, im Gegensatz zu unserer Eisdiele im Ort, bisserl wenig.
    Ich hatte für zwei Personen 14,50 Euro zu zahlen, hatte einen 20 Euro Schein gezückt und musste kurz überlegen, auf welchen Betrag ich aufrunde.

Als ich 16 Euro sagte, meinte die Bedienung sehr unverschämt, dass sie erwartet hatte, dass ich auf 17 Euro aufrunde. Sie hatte sogar die 3 Euro Rückgeld schon in der Hand.

Finde ich sehr dreist, denn es ist ein Trinkgeld von 5 bis 10 % üblich und mit 1,50 Eu

ro lag ich sogar etwas über 10 %.

Sehr unverschämt und von daher werde ich dort nicht wieder einkehren!

Eiscafés / Cafés in Hamburg

Ein sehr großes Edeka Geschäft mit Riesensortiment und toller Auswahl. Obst-und Gemüseabteilung ist sehr groß und vielfältig. Gesunde Snacks zum Mitnehmen werden auch angeboten.

Nirgends habe ich so eine große Frischetheke gesehen und auch selten verlangte Dinge bekommt hier frisch.

Zusätzlich ist auch ein toller Mittagstisch zu erhalten.

Der Chef und auch die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Um lange Schlangen zu vermeiden, wird wenn es voll ist sofort eine Mitarbeiterin ausgerufen, um eine neue Kasse zu besetzen.

Tabak und Zigaretten kann dort separat erhalten, sodass man sich nicht an der Kasse anstellen muss.

Prima Geschäft und zentral gelegen.

Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

Sehr netter Inhaber, freundliche Verkäuferin. Beratung top und faire Preise. Auswahl groß und Geschäft gut erreichbar.

Hier kaufe ich sehr gerne ein.

Zoohandlungen / Aquaristik in Hamburg

Bestes Personal, tolle Auswahl und eine schöne Aquarien abteilung. Ich kaufe hier gerne ein. Auch die Beratung ist prima.

Zoohandlungen / Futtermittel in Oststeinbek

Gemütlich, viel Platz und gutes Essen. Die Bedienung ist freundlich, die Preise okay. Toller Mittagstisch.

Chinesische Restaurants in Oststeinbek

Hat bei meiner Tochter Karies gefunden, das nicht vorhanden war. Zweitmeinung eingeholt.

Eher wie ein Schönheitssalon, wenn man keine Dinge machen lässt, die man privat bezahlen muss, wird man schief angeschaut.

Werbung macht sie bei real...wer es nötig hat...na ja

Zahnärzte in Oststeinbek

Freundlich und aufmerksam, wie man es sonst nie erlebt. Tolles, frisches und liebevoll zubereitetes Essen. Preise mehr als fair.

Mein lieblingsrestaurant.

Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

Sedina Also ich finde das grundsätzlich schon
    in Ordnung...
    Falk hat aber sicher recht, wenn er fragt, was es denn da zu Essen gibt. Denn im Profil der Location ist dazu nichts angekreuzt.
    paddywack Hier steht nicht das sie eine Beschreibung möchten, sondern eine Bewertung. Sollte ich also keinen Gutschein erhalten ist mir das egal. Ich habe einen Job mit dem ich Geld verdiene, dass muss ich hier nicht. :-)
    Sedina Wir sollten uns daran erinnern, dass die Anforderungen an Bewertungen von der GoLocal-Redaktion festzulegen sind, und nicht von der Community.
    Genau diese Versuche, neue User "einzunorden" haben in der Vergangenheit zu reichlich vermeidbarem Streit und Ärger geführt. Die Redaktion hat mit "eine Bewertung ist eine Bewertung" deutlich gemacht, dass sie eine hohe Toleranz für angebracht hält.
    ----------
    Zwei vorranstehende kritisierende Kommentare sind gelöscht worden, deswegen hängt dies ein bisschen in der Luft.
    paddywack Ihr Lieben, ich weiß ja nicht, wie es um euch steht. Ich habe noch andere Dinge um die Ohren, als hier lange zu texten. Ich arbeite, habe ein Hobby und Freunde/Familie. In diesem Sinne wünsche ich euch hier eine angenehme Zeit, viel Spaß bei texten. Ich bin off. Bleibt bitte gesund.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Sehr nettes Team und immer hilfsbereit. Tolle Auswahl für ein relativ kleines Geschäft. Lieferservice, immer wieder tolle Aktionen und Super Angebote.

Seit dem neuen Inhaber ist auch die Gemüse und Obstabteilung wieder in Ordnung.

Lebensmittel in Oststeinbek

walkingwomen .Willkommen bei Golocal.Für einen Gutschein sind die Bewertungen zu kurz. Bitte schau Dir die Bedingungen an oder sieh Dir Bewertungen anderer User an

In Zeiten der Corona Krise war ich eben bei meinem Stamm Budni einkaufen und zwar in Oststeinbek. Hier kenne ich die Angestellten und die meisten Angestellten auch mich. Als ich nach Kernseife fragte und meinte, dass ich Seife selber machen möchte, sagte mir die Filiallleitung dass es Ausgangskontrollen geben solle.
    Dem stimmte ich zu, da ich nicht wusste worauf sie hinaus wollte mit der Aussage.

Das gilt auch für SIE!!!!!, weil Sie was kaufen, was sie gar nicht dringend brauchen. Wir könnten viel besser arbeiten, ohne solche Käufer, wie Sie!

Sprachlos verließ ich das Geschäft, im Nachhinein ärgere ich mich sehr nicht gekontert zu haben.

Ich frage mich, weshalb das Geschäft dann überhaupt noch geöffnet hat. Schließlich ist nichts, dass dort geführt wird wirklich lebensnotwendig!

Bei der Hotline habe ich als erstes gefragt, ob ich da nicht mehr einkaufen darf, wenn ich nur Seife möchte. Er hat mich gefragt, ob das ein Scherz sei und ich erklärte die Sache dann.

Fassungslos bin ich nach, wie vor.

Drogeriewaren / Kosmetik in Oststeinbek

Sedina Dazu würde ich gerne mal eine Stellungnahme vom Seniorchef Cord Wöhlke hören/lesen.
    Es wäre übrigens schön, wenn Du die zunächst zum falschen Ort eingestellte gleichlautende Bewertung einfach löschen würdest. Die entsprechende Schaltfläche findest Du unter Deinem Beitrag.

Fassungslos bin ich nach, wie vor.

Drogeriewaren / Kosmetik in Seevetal