Mega schön eingerichtet und wirklich zum entspannen und abschalten. Es ist ein wenig höherpreisig, aber das absolut zurecht! Viele Speisen haben dänische Namen und sind sehr toll zubereitet, mit viel Liebe und auch gesunden Extras. Das Auge isst mit und das kann es hier auf jeden Fall auch.

Viele ausgefallene und edle Lebensmittel werden mit zubereitet, Walnussöl, Granatapfel usw. Die Auswahl ist bei den vegetarischen Dingen unglaublich riesig.

Die Bedienung ist immer sehr, sehr freundlich und geht auch auf Extrawünsche ein. Absolut top!

Cafés in Kiel

Toller Coffeshop mit vielen, erlesenen und ausgesuchten Kaffeesorten. Gemütlich zum Sitzen und innehalten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, berät auch gut und bedient schnell. Die Einrichtung ist sehr hübsch und gemütlich.
    Im Laden befindet sich eine große Leinwand, die tolle Bilder von Kiel zeigt-das ist gerade für Touristen besonders schön.

Natürlich gibt es zum Kaffee auch viele, süße kleinigkeiten dazu zu kaufen. In diesem laden steckt Herzblut und das merkt man auf jeden Fall auch.

Cafés in Kiel

Man muss angemeldet sein, um diesen interessanten Kanal zu empfangen. Ich finde ihn großartig und sehr informativ, zumal ich meine Zeit häufig in der Nähe verbringe und an den Geschehnissen interessiert bin.
    Hier kann ich tolle und ungekürzte Beiträge hören, über Kunst, Politik, Wissenschaft Konzerte, Ausstellungen, Literaturlesungen und Theateraufführungen. Man ist immer bestens informiert, wenn sich für kulturelle Dinge interessiert.

In letzter Zeit gibt es ab und auch vierstündige Übertragung von Lifekonzerten, wirklich klasse und empehlenswert.

Super gemütlich eingerichtet, richtig urig, wenn ihr versteht was ich meine. Sehr hochwertige Speisen und Pizzen. Salate, Gemüse alles lecker und auf den Punkt zubereitet. Sehr viel Wert wird auch auf das schöne anrichten gelegt. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, berät auch gerne zum passenden Wein für das Gericht.

Wir gehen gerne hin, um auch mal nur eine Kleinigkeit zu essen und uns bei einem guten Glas Wein zu entspannen und zu unterhalten. Wirklich unglaublich gemütlich. Die Vorspeisen sind auch sehr lecker und frisch zubereitet.

Restaurants und Gaststätten in Kiel

Wir waren das erste Mal hier und würden zügig und freundlich bedient. Die Auswahl an Menüs und Kleinigkeiten ist riesig und auch für vegetarische Küche ist ordentlich Auswahl vorhanden.
    Wir hatten Glück, dass wir ohne Reservierung noch einen Tisch ergattern konnte.
    Reservieren ist also durchaus empfehlenswert.
    Das personal ist freundlich und das Preis-Leitungsverhältnis stimmt auch. Sehr leckere und frisch zubereitete Speisen warten auf euch in einem schönem Ambiente mit netten Personal. Wir waren begeistert und kommen gerne mal wieder, um uns verwöhnen zu lassen.

Restaurants und Gaststätten in Kiel

Das ist ein Bistro mit Bio Supermarkt, sehr schön gelegen mit gemütlichen Plätzen auch vor der Tür zum draußen sitzen. Die Preise sind etwas höher, aber für Bio Qualität ist das halt so üblich und diese ist wirklich überragend gut.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sehr fleißig. Es gibt kleine Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch, aber auch warme Gerichte. Alles ist liebevoll und frisch zubereitet und schmeckt hervorragend gut. Solltet ihr mal in der Nähe sein, probiert es auch aus. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ob nun um hier zu essen, oder auch einzukaufen.

Bistros in Kiel

Sehr hübsch gelegen in Kiel, wunderschön und gemütlich eingerichtet und das Personal sehr nett. Der Kaffee schmeckt sehr gut und auch der türkische Tee ist einfach eine Wucht.

Auch für Vegetarier gibt es hier zahlreiche Snacks, ansonsten natürlich vieles aus der türkischen Küche, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich lasse mich sehr gerne dort nieder, genieße meine Zeit bei einem leckerem Snack zur Entspannung in meiner Pause. Prima, macht weiter so, ich fühle mich bei euch sehr wohl.

Cafés in Kiel

Gute Auswahl an Gerichten, auch Vieles an vegetarischen Essen zu bekommen. Toll sind die vielen, verschiedenen, selbst gemachten Saucen. Meine Köfte waren gut, aber ich kenne sie von anderen Restaurants noch besser. Die Pommes waren sehr lecker. Grillgemüse und Salate sind sehr frisch und lecker. Alles in allem fehlt aber ein wenig Schärfe an den Gerichten. Das Personal ist freundlich, aber nicht ganz so schnell beim arbeiten.
    Was mir hier fehlt ist ein Lieferservice, den sollte man nochmal überdenken. Die Portionen sind gut und man wird satt. Alles in allem durchaus einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Kiel

Ein gemütliches, gut sortiertes Geschäft . Gut erreichbar mit Parkmöglichkeiten vor der Tür und einem sehr freundlichem Inhaber. Das Personal nimmt sich viel Zeit für eine gute Beratung und man bekommt bei größerem Einkauf immer ein Feuerzeug geschenkt.

So kannte ich mich noch gar nicht aus mit Alternativen zur normalen Zigarette und wurde hier mit viel Zeit fabelhaft beraten.
    Wirklich sehr empfehlenswert, denn hier fühlt man sich als Kunde tatsächlich noch wie ein König. Andere nehmen sich nicht so viel Zeit mit dem Kunden, wie hier.

Absolut empfehlenswert und ich komme gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin.

Tabakwaren in Kiel

Ich gebe dort regelmäßig die Hemden meines Mannes in die Reinigung und war immer absolut zufrieden. Selbst bei schwierigen Flecken und sogenannten Notfällen, habe ich immer positive Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat es immer geschafft, selbst die schlimmsten Flecken zu entfernen!
    Auch in Änderung sind diese Leute spezialisiert und haben die tollsten Ideen um selbst eine komplizierte Änderung vor zu nehmen. So wurde ein Teil vom Kleid entfernt und mir daraus sogar noch ein toller Gürtel genäht. Termine klappen immer und alles läuft so, dass man sich darauf verlassen kann. PRIMA!!!!

Änderungsschneidereien / Textilreinigungen in Oststeinbek