Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe mein Kind trotz zugesagtem Platz nicht angemeldet. Allein die Tatsache, dass man nach einer "Spende" schneller einen Platz für das Kind bekommt, hat mich stutzig gemacht. Ich bin schon immer in der Kirche gewesen, aber sich als Bittsteller zu fühlen, nur damit mein Kind einen Kitaplatz bekommt.... Nein. Da habe / hatte ich keine Lust drauf. Diese hat 4 (!) Wochen Schliesszeiten im Jahr inkl. noch weitere Tage für Fortbildung. 3 Wochen in den Sommerferien am Stück in denen Man vorher auch nicht kündigen darf. "würden ja sonst alle machen!"
    Die Kita liegt sehr zentral und es gibt auch Parkplätze vor der Tür. Darin liegt meiner Meinung nach aber auch ein kleines Problem, da es um den Kindergarten rum wirklich laut ist (Verkehr). Essen wird dort angeliefert und nicht selbst gekocht.
    Natürlich sollte man sich selbst ein Bild machen, aber im grossen und ganzen gibt es wirklich schönere Alternativen auch in dieser Gegend.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.