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Bewertungen (8 von 855)

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  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 322 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....Bin noch voller Wut!

    Durch ein Lockangebot "9,00 € für ein 24-seitiges-Fotobuch -Hardcover DinA4" wurde ich animiert ein Fotobuch zu erstellen. Ich quälte mich stundenlang durch das meines Erachtens bedienerunfreundliche Programm -immer im Hinterkopf ein Megaschnäppchen am Haken zu haben.

    Am Ende des Bestellvorgangs wollte ich dann den Ermäßigungscode eingeben, doch leider gab es kein Feld dafür. Ich ging extra nochmal Schritt für Schritt zurück um jede Seite akribisch diesbezüglich unter die Lupe zu nehmen -aber Pustekuchen. Am Ende standen da 21,98 € als Summe (14,99 € für das Fotobuch plus 6,90 € Versandkosten) und ich bezahlte dann widerwillig mit meiner Kreditkarte, damit ich die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht hatte.

    Ich schrieb sogleich eine Mail an den Kundenservice (21.11.18), schilderte mein "Problem" und bat um einen Lösungsvorschlag. Auch eine weitere Mail (22.11.) verpuffte offensichtlich im Nirwana. Außer weiteren Werbemails mit diesem tollen Fotobuch-Angebot bekam ich nichts. Dann wurde das Buch geliefert -leider mit einem Kratzer auf der Frontseite, den ich ebenfalls per Mail reklamierte-.

    Am 26.11.18 versuchte ich dann telefonisch eine Kontaktaufnahme und rief außerhalb der "Servicezeiten" an. Leider wurden die bei der Bandansage auch nicht genannt. Ein Blick auf die Webseite verriet mir, dass ich noch während der "Öffnungszeit" angerufen hatte.
    Heute am 27.11. versuchte ich es dann nochmal und wurde durch ein Labyrinth geführt á la "wenn Sie etwas bestellen wollen drücken Sie die 1...." um dann nach fast 5 min. zu hören dass ich außerhalb der Servicezeiten anrufe. Kundenservice geht anders!!!

    Doch plötzlich entdeckte ich tatsächlich eine Mail in meinem Postfach. Na, die Hoffnung, die da aufflackerte wurde dann auch gleich im Keim erstickt. Der Kundenservice hatte mir zwar geschrieben, aber offensichtlich auf eine andere Beschwerde geantwortet. Ich konnte die Reklamation des anderen Kunden, seine E-Mail-Adresse und die Antwort der Firma lesen. Der Datenschutz lässt grüßen....
    Ich war dann noch so nett darauf aufmerksam zu machen dass diese Mail offensichtlich nicht für mich bestimmt war, bat um eine Reaktion auf MEINE Anfrage......und erntete das Schweigen im Walde.

    Es ist fast überflüssig zu erwähnen, dass ich zukünftig dort nichts mehr bestellen werde. Vielleicht sollte ich das Geld zurückbuchen lassen um eine Antwort zu bekommen.

    geschrieben für:

    Dekorationen / Sonstige Design in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kisto Hab noch vergessen zu erwähnen, dass mein Fotobuch im Kundenkonto nicht mehr gespeichert ist. Meine Tante wollte es eigentlich noch drei Mal bestellen.
    Ich werde es wohl bei einer anderen Firma neu erstellen müssen :(
    Ausgeblendete 21 Kommentare anzeigen
    Pelikaan Das ist übel. Ich habe gute Erfahrung mit CEWE gemacht.
    Die haben auch öfters Angebote.
    bearbeitet
    Calendula Da hätte ich ebenfalls einen dicken Hals.
    Trotz Wut ist der Betrag sehr sachlich ... danke.
    eknarf49 Herzlichen Dank für die Warnung. Deinen Text finde ich aber trotzdem gut.
    Ben Herzlichen Glückwunsch zum grünen Fotobuch Daumen
    kisto Vielen Dank für die Trophäe und die Glückwünsche.

    Danke Philipp, für den tollen Tipp...*lach* Aber dann bei einer anderen Firma!
    Ein golocal Nutzer Tipp von mir... https://fotobook.at/

    die liefern dann das fertige Buch an einen ihrer Vertragshändler, in HH zur Zeit 6 Geschäfte. Bezahlt wird vor Ort beim Abholen des Buches...
    kisto Probiere ich mal aus,wenn es erschwinglich ist! Danke für den Tipp
    Sedina Das, was Du erlebt hast, lässt auf ein amateurhaft geführtes Unternehmen schließen.
    Ich bin mit Aldi-Foto sehr zufrieden und hatte auch bei einer Reklamation keinerlei Probleme....
    Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Schroeder Tja, ich mache so was immer bei meinem Fotogeschäft vor Ort.
    Wenn mal was nicht klappt, hat man jemand hinter dem Tresen...
    Lieber Einzelhandel als Internetwüste...
    bearbeitet
    Sedina Mein nettes "Fotogeschäft vor Ort" hat leider den Film mit den Ersttagsfotos meines älteren Sohnes versust.....
    Bei den heutigen digitalen Möglichkeiten würde ich keinen Datenträger weggeben, ohne vorher eine Sicherheitskopie gemacht zu haben.
    Schroeder Na ja, prähistorisches Material sollte dann doch vom Besitzer vorher auf nem Stick gesichert sein...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 75 Bewertungen


    Ich habe seit Jahren eine Yahoo-E-Mail-Adresse, weil ich aufgrund meines flickr-accounts eine Yahoo-E-Mail-Adresse anlegen m u s s t e !

    Mein flickr-account ist jetzt "nur noch ein normaler". Ich hatte zuvor einen kostenpflichtigen, sogenannten "pro-account", den ich aber wieder gecancelt habe, da mir die vielen Änderungen, die ich nicht haben wollte, auf die Nerven gingen. Es liefen auch Protestaktionen von anderen Usern, die aber von yahoo unbeachtet blieben.

    Die Yahoo-E-Mail-Adresse benutze ich seit geraumer Zeit nur noch für "Newsletter" oder wenn man bei einem Versandhandel zwangsläufig eine Mailadresse angeben muss. Somit bleibt meine andere Adresse (bei einem anderen Anbieter) für Freunde und Verwandte - zur besseren Übersicht.

    Die schlimmste Erfahrung mit der yahoo-mail hatte ich letztes Jahr gemacht, als mir Freunde, die ich in der Kontaktadressliste gespeichert hatte, berichteten, dass sie mitten in der Nacht eine Mail mit einem Link angeblich von meiner Mailadresse zugeschickt bekamen. Zum Glück haben sie ihn nicht angeklickt. Ich habe sie gebeten diese Mailadresse von mir zu blockieren oder in den Filter einzugeben, dass alle Mails von dieser Adresse in den Spamordner verschoben werden. Ich werde ihnen zumindest über diese Adresse keine Mail mehr schicken und habe auch alle meine Kontakte aus dem Adressbuch gelöscht.

    Der einzige Grund warum ich diese Adresse noch habe, ist der flickr-account. Empfehlen kann ich nach meinen gemachten Erfahrungen diesen Dienst nicht.

    geschrieben für:

    Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    joergb. Was ist denn ein flickr-account? Alles böhmische Dörfer für mich
    LUT Das ist ein account zum Bilderhochladen.
    Guckst du hier, Joerg:

    https://www.flickr.com/
    bearbeitet
    05Andrew12 Diese Gefahr besteht leider bei den meisten Fremail-Anbietern. Die gehen meisten recht sorglos mit den Userdaten um. Meistens liegen auf deren Servern die Listen mit den Passwörtern in Klartext. Kommt ein Hacker auf so einen Servern hat er viele viele Daten.
    kisto Ich bin jetzt bei posteo und zahle gern den 1,00 pro Monat für ein werbefreies und sehr gut gesichertes Postfach!


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Leider habe auch ich keine positiven Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und hätte ich die andere Bewertung auf golocal gelesen, bevor ich gebucht hatte, wäre mir diese Erfahrung erspart geblieben.

    Ich benötigte ein Hotelzimmer in Flughafennähe London Gatwick, da der Flieger uns bereits um 08.15 wieder nach Hause bringen sollte. Meine Wahl fiel auf das Mercure Hotel und die Buchung über Hotelreservierung klappte bestens (auch das Einziehen des Betrages von meiner Kreditkarte). Ich bekam eine Buchungsbestätigung mit Kontaktdaten und war zufrieden.

    Der Ende unseres Urlaubes rückte näher. Einen Tag bevor wir in diesem Hotel einchecken wollten, wählten wir die angegebene Nummer, da wir eine Frage zur Eincheckzeit hatten. Leider meldete sich dort kein Hotel, sondern ein Taxi-Unternehmen???!!! Ziemlich beunruhigt fragte ich einen englischen Freund, ob er via Internet eine aktuelle Telefonnummer von dem Mercure Hotel herausfinden könne. Kurz darauf meldete er sich mit folgender Nachricht:

    Das Mercure Hotel wurde -vor fünf Jahren!!!- von der Travelodge-Kette übernommen und existiert nicht mehr. Er hatte auch gleich bei Travelodge nachgefragt, ob eine Buchung auf unseren Namen vorliegt - leider war das nicht der Fall!

    Ich habe noch versucht hotelreservierung.de telefonisch zu erreichen, doch dort landete ich nur in einer ewig dauernden Warteschleife und da ich in England keine Flatrate habe, gab ich auf.

    Wir haben Glück im Unglück gehabt: Unser Freund wohnt in Brighton, er hatte Zeit uns abzuholen (40 Minuten Fahrt) UND uns morgens um 5.00 Uhr auch wieder zum Flughafen zu fahren!!! Wie dankbar wir ihm waren, muss ich wohl nicht schreiben...

    Dieses Glück haben wir aber nicht hotelreservierung.de zu verdanken! Wenn ich mir vorstelle, dass wir ohne Mietwagen (den hatten wir nur bis einen Tag vor der Abreise gebucht) und ohne Hotelzimmer dagestanden hätten, wird mir heute noch ganz schlecht!

    Aktuell versuchen wir gerade über unsere Bank das Geld zurückzubekommen. Sollte das nicht klappen, dann kann hotelreservierung.de mit einer Anzeige rechnen!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    modschegibbchen ich versuche mir grad vorzustellen, was passiert wäre, wenn du nicht vorher telefonisch noch etwas hättest abfragen wollen. die Warteschleifen in solchen Situationen bringen mich ja immer auf die Palme. man ruft ja schließlich nicht an, weil man langeweile , sondern ein Problem hat, dass geklärt werden muss.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    kisto Ja, da mag ich auch gar nicht dran denken…
    Und mit der Warteschleife hast du auch recht. Das wurmt mich auch immer.
    rolandvitzthum3 Mit Hotels habe ich Gott sei Dank nichts zu tun, weil ich nicht in den Urlaub fahre. Warteschleifen am Telefon nerven mich auch. Wenn der Anruf gebührenpflichtig ist, sollte man auflegen, bevor die Rechnung zu groß wird.
    kisto Wir haben letzte Woche wenigstens unser Geld zurück bekommen. Da sie uns aber zuerst unterstellt haben, wir wären einfach nicht im Hotel erschienen und sie müssten uns das Geld daher nicht erstatten, belasse ich es bei der obigen Sternevergabe.
    Nike Anscheinend haben sie deine Bewertung dort gelesen ... ;-)
    Reisender68 verstehe ich das richtig?
    1. Geld abkassiert für ein Hotel, welches unter dem Namen nicht mehr existiert
    und
    2. Dann noch behaupten, ihr wäret zu dem nicht existierenden Hotel nicht erschienen


    Ich denke hotelreservierung.de wird wohl nicht meine priorisierte Buhungsplattform werden.


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich habe vor sechs Wochen ein Schlafsofa bestellt, das eigentlich am 27.10. zwischen 10.00 und 14.00 Uhr geliefert werden sollte.

    Also habe ich mir einen Urlaubstag genommen, einen zusätzlichen Helfer organisiert (der sich extra diesen Tag freigehalten hat, um evtl. mit anzupacken) und gewartet. Um 10.40 Uhr wurde auf meine Mailbox gesprochen, dass es leider nichts wird mit der Lieferung, da das Schlafsofa nicht mit auf dem Wagen war.

    Die Enttäuschung war groß. Also rief ich in der Spedition an um nachzufragen, wann das Sofa wohl nun geliefert wird. Die Dame nannte mir einen Tag und eine Zeitspanne, in der niemand zu Hause ist (und einen weiteren Urlaubstag werde ich sicherlich nicht opfern!).

    Sie wollte versuchen, dass es (voraussichtlich in einer Woche) geliefert wird, wenn jemand zu Hause ist und wir würden den neuen Termin vorab noch schriftlich bekommen.

    Warten wir´s ab. Ein Update mit evtl. Sternkorrektur folgt...

    Mal sehen.

    1. Update am 02.11.2015:
    Auf unsere telefonische Nachfrage hin -weil wir immer noch kein Schreiben bekommen haben und der Liefertag morgen sein sollte- wurde uns nun, der anscheinend endgültige und inzwischen 3.Termin mitgeteilt. Wir warten weiterhin und ziehen dafür noch einen Stern ab. :(

    2. Update am 06.11.2015:
    Heute kam die Couch auch nicht. Gegen 17.00 Uhr (das Möbelstück sollte in der Zeit von 13.00 - 18.00 Uhr geliefert werden) rief der Mitarbeiter an und teilte mit, dass der Lieferwagen eine Panne hätte, ein Reifen gewechselt werden müsse und sie es heute nicht schaffen würden. Am Montag würde mich die Firma zwecks Absprache eines neuen Termins kontaktieren.
    Wenn das Schlafsofa nächste Woche nicht geliefert wird, können sie es behalten.

    3. Update am 10.11.15:
    Heute wurde die Ware geliefert! (aller guten Dinge sind 4)

    geschrieben für:

    Speditionen in Büdelsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    kisto Ich finde es fairer, weil ein Unternehmen ja nicht nur nur mit der Terminvergabe glänzen kann (was aber auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil der Bewertung ist, wegen der Zuverlässigkeit ), sondern auch mit der Lieferung. Wenn sie mir die Schlafcouch tatsächlich über die enge Treppe ins 1. Obergeschoss bringen, ließe sich da noch was machen, weil mir der Service dann gefällt.


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    In der "Chirurgischen Ambulanz" sind meines Erachtens einfach die Wartezeiten zu lang. Ich habe da mit meinem blutenden Kind schon drei Stunden gesessen!!! Das geht gar nicht! Ein Bekannter meinte, ich hätte in dem Fall lieber den Rettungswagen rufen sollen, dann wird man direkt eingeliefert…
    Ich vermute, dass man mit mehr Personal patientenfreundlicher arbeiten könnte.

    Besonders geärgert hat mich, dass im letzten Jahr die Geburtenstation geschlossen hat. Jetzt müssen Schwangere bis zu 70 km in die nächste Geburtsklinik fahren. Wäre das zu der Zeit als ich meine Tochter entband schon so gewesen, wäre sie auf der Landstraße zur Welt gekommen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Oldenburg in Holstein

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    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zum Service kann ich nichts sagen, weil zu dem Zeitpunkt als ich mal dort war lediglich eine Kassiererin anwesend war.
    Unangenehm fand ich den Geruch als ich den Laden betrat. Es roch so künstlich (Gummi oder Ausdünstung der Kleidung?).

    Ich mochte mich dort nicht länger aufhalten und habe gar nichts gekauft. Darum kann ich zur Qualität der Ware keine Aussage machen.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Bekleidung in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Siri 1 Hemd für 3 euronen, kinderarbeit beim hersteller, dumping-löhne ...

    KiK halt.


  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war dort einmal einkaufen. Konnte da nicht wirklich glücklich werden. Das Sortiment spricht mich gar nicht an. Da wir inzwischen einen anderen Supermarkt in der Nähe haben, ist der NETTO-Supermarkt meines Erachtens überflüssig. Den Höhepunkt bildet der "Parkplatzwächter", der aufpasst, dass nur NETTO-Kunden dort parken. Vor Bau des Marktes stand an gleicher Stelle ein Parkdeck, das leider wegen Baufälligkeit abgerissen werden musste. Mit diesem Markt hat die Stadt sich meiner Meinung nach leider keinen Gefallen getan….

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oldenburg in Holstein

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    7.

    Exlenker Es geht immer um persönliche Bewertungen einer Location, da gehört die Erwähnung vom Edeka nicht hinein.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Siri weiter östlich sind die NETTOS BESSER ...
    de.wikipedia.org/wiki/Netto_%28Handelskette%29

    wenn dich der laden nicht anspricht, ist DAS alleine kein grund, nur 1 sternchen zu vergeben - dazu müßte der laden zb. auch noch dreckig sein und/oder die MA besoffen ...
    so wie du das beschrieben hast, sollten da wenigstens 2 sternchen stehen.

    ich kann umgekehrt einer fleischerei 5 sternchen geben (so sie es verdient), auch wenn ich kein fleisch (mehr) esse!
    kisto Es geht doch um persönliche Erfahrungen, oder nicht? Wenn ich einen Laden nicht mehr betreten werde hat er meines Erachtens nicht mehr als 1 Stern verdient. Im Übrigen ist dies nicht die einzige 1-Stern-Bewertung für den Laden.


  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Kaufhaus Woolworth hat sich meiner Meinung nach sehr zum Nachteil verändert. Früher gab es ein gut sortiertes Sortiment. Da konnte man oft Schnäppchen ergattern. In den letzten Jahren hat sich dieses Geschäft allerdings meines Erachtens zum Ramsch-Laden entwickelt. Insbesondere Kleidung kaufe ich da nicht mehr (für mich ist es niedere Qualität - Polyester lässt grüßen).
    Mir tun auch die Mitarbeiter leid.
    Ich betrete den Laden nicht mehr.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Oldenburg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.