Vorab: bin noch nie mit Neader Taxi gefahren. Dennoch hier ein DICKES Lob!!

Ich habe gestern Nacht meine Tasche mit iPhone und Portmonee (Bargeld, EC-/Kreditkarten, Ausweise etc. => wir fahren morgen für 2 Wochen mit der Familie in Urlaub) in Erkrath auf meinem Autodach liegen gelassen. Die Tasche flog dann während der Fahrt vom Dach, landete auf der Straße und wurde dort auch noch überfahren (iPhone mehr oder weniger Wrack). Dennoch hat einer Eurer aufmerksamen Fahrer die (plattgefahrene) Tasche gesehen, angehalten und sie mitgenommen. Nach einigem Hin und Her mit vergeblichen Telefonanrufen vom ehrlichen Finder habe ich heute in Erkrath Tasche inkl. iPhone und Portmonee gebracht bekommen von dem Kollegen. Finderlohn wollte er nicht haben, trotz meiner Bitten, etwas anzunehmen. Es reichte ihm, mich happy zu sehen. Vor lauter Aufregung hab' ich noch nichtmal nach dem Namen gefragt, was mir jetzt im Nachhinein echt leidtut.

Daher jetzt hier: GANZ GANZ vielen lieben Dank für Deine Ehrlichkeit, Deine Aufrichtigkeit und Deine Bescheidenheit! Ich habe mich sehr gefreut, und ich hoffe, Du fühlst Dich heute genauso gut mit Deiner guten Tat wie ich. Du hast allen Grund dazu - das hätte nicht jeder so straight durchgezogen!

Deswegen ganz herzlichen Dank von mir - heute hast Du mir den Tag gerettet :-)
    Alex

Taxi in Erkrath