Es ist auf jeden Fall einen Ausflug und Spaziergang wert. Bewerten kann ich an dieser Stelle lediglich den Kaffetisch. Das Stück Schokoladentorte was ich bestellt hatte möchte ich vergleichen mit DrOetkers Schokomousse auf dunklem Bisquitboden. Schade, ich hatte nach diesem tollen Ambiente mehr erwartet.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Plön

Auf jeden Fall sollte man hier reservieren wenn man einen Tisch wünscht. Die Speisekarte ist voll mit leckeren Gerichten. Die Preise liegen im Durchschnitt bei 14€ pro Portion und ich muss sagen, ich habe es noch nicht geschafft meinen Teller leer zu essen. Lecker ist das Essen ebenfalls.Ich gebe 5 Sterne für gutes und günstiges essen mit super nettem Servicepersonal.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Plön

Sehr zu empfehlen! Wir haben das Brauhaus vor zwei Jahren genutzt um unsere standesamtliche Hochzeit zu feiern. Passend, da es am Marktplatz genau gegenüber vom Standesamt liegt. Auf der Speisekarte befinden sich leckere Gerichte sowie selbstgebrautes Bier. Köstlich!
    Immer lohnenswert ist ein Sitzplatz auf dem Markt bei Veranstaltungenwie dem Blues Festival. Tolle Musik und leckeres Bier bei super Allstadt feeling.

Deutsche Restaurants / Brauereiausschank in Eutin

Das Bootshaus liegt direkt am See, ist sehr sauber, gepflegt,nette Bedienung und absolut kinderfreundlich. Es ist ein Sandkasten mit Rutsche und Bobbycar vorhanden welcher vom Tisch aus zu beobachten ist. Im Winter ist das Bootshaus ein tolles Ziel für Weihnachtsfeiern da dort eine Eisbahn zum Eisstockschiessen aufgebaut wird. Dieses Jahr werden wir zum dritten Mal dort feiern!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Malente