Ich habe mein Automatikgetriebe bei dieser Werkstatt für über 2300 € Neu überholen lassen.
    Ich hatte vorher nur geringe Beschwerden wie z.B. unsanftes schalten, leichtes summen.....
    aber nun ist alles viel schlimmer !!!! Mein Motor läuft unrund ! Mein Getriebe schlägt die Gänge ! Mein Getriebe summt nicht mehr sondern schreit förmlich !! UND nach drei mal vorbeibringen weil Sie es einfach nicht auf die reihe bekommen, verliert mein Getriebe immer noch ÖL !!!!

Laut dieser Werkstatt: ,,das hat nichts mit unserer arbeit zu tun sondern mit Ihrem Fahrzeug, Ihr Steuergerät ist kaputt!!! ( vorher war nichts der Wagen ist gelaufen wie ein Uhrwerk!!!)

Ich habe das Fahrzeug zum Vertragshändler gebracht und dieser teilte mir mit:
    das diese Arbeit miserabel gemacht wurde absolut unprofessionell !!! beim einbau wurde einiges kaputt gemacht wie zb. Kabel eingeklemmt oder schreiben abgerissen bzw Dichtungen falsch eingebaut. Absoluter Schwachsinn das mein Steuergerät kaputt ist, dies kabel haben die so fest eingeklemmt das diese ab waren.

so man denk das ist genug !! NEIN
    Man macht einen Termin mit dieser Werkstatt aus für die Abholung, die nicht einmal von insgesamt 4 bringen eingehalten wurde. Jedesmal mindestens 1-2Wochen später !!! KEIN SCHERZ !!!!

Ich habe bis jetzt zwei Autos mit Getriebeüberholung bei denen machen lassen und bei beiden malen das selbe erlebt mit einem Abstand von 1,5 jahren.

MEHR KANN MAN DAZU ECHT NICHT MEHR SAGEN!

Autowerkstätten in Einsbach Gemeinde Sulzemoos