Ich bin schon seit 3 Jahren bei Haarstudio Slyman und eine sehr zufriedene Kundin! Und heute habe ich mich spontan entschlossen endlich ein Kommentar zu schreiben. Aus meinem Freundeskreis kommen meine Mädels auch schon hier hin.
    Das Geschäft befindet sich auf dem Brackeler Hellweg und ist sowohl mit dem Auto, als auch mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Bis jetzt bin ich immer OHNE Termin dorthin gegangen und musste max. 15 Minuten warten.
    Ich bin ca. alle 2 Monate dort und bekomme das komplette Paket von Färben, Strähnchen bis hin zum schneiden, föhnen und Wimpern färben.
    Das letzte Mal wollte ich was ganz neues haben (haben Frauen ja manchmal :D) und habe mich beraten lassen, was so möglich ist. Am Ende wurden dann Paintings (so hieß es glaube ich) gesetzt und mit 2 verschiedenen Farbtönen gearbeitet. Es ist wirklich supeeeeer geworden. Ich wurde sogar auf der Straße drauf angesprochen.

Ich kann dieses Haarstudio wirklich sehr weiterempfehlen. Wenn jemand Fragen hat, bei welcher Friseurin ich war oder ähnlich könnt ihr gerne ne nachricht schreiben.

Vielen lieben Dank an das Team. Ihr seid super!

Friseure in Dortmund