Ich hatte vor 14 Tagen einen Schnupperkurs gebucht. Ich kann das nur jedem empfehlen. Es ist der absolute HAMMER! Erst gibt es eine kleine Einführung durch einen sehr erfahrenen Piloten und Fluglehrer, danach macht erfährt man im Hubschrauber alles weitere, also wie man steuert und so. Füße, Hände, Kopf - die totale Koordinationsaufgabe und eine mega Herausforderung. Drehen, Kippen, Neigen ... Adrenalin pur und eine super tolle Erfahrung. Am Ende gab es eine kleine Platzrunde, also einen Rundflug und eine saubere Landung. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Flugschulen / Flugverkehr in Mannheim

Es ist das mit abstand häßlichste Starbucks Cafe in Deutschland und gerade deshalb ist es eine Reise wert. Ich meine: Wer macht einen Starbucks bitteschön in einem Container auf? Gut, der Blick auf den Wasserturm entschädigt für vieles, aber es gäbe soooooooooo viele schöne Orte in Mannheim - warum ausgerechnet dort? Kaffee ist natürlich spitze, Bedienung freundlich und die Auswahl ist typisch für Starbucks. Also insoweit völlig in Ordnung. Nur über den "Pavillion" komme ich einfach nicht hinweg. Für den müsste es eine eigene Tasse geben :) !!!

Cafés in Mannheim

Nach einer kleinen Odyssee durch diverse Sanitätsfachhäuser habe ich endlich eine vernünftige Beratung zum Thema Pflege und die erforderlichen Hilfmittel gefunden. Medi-Markt hat uns ein kostenloses!!!! Probepaket geschickt. Da kann sich mein Sanitätshaus in Sandhofen echt eine *dicke* Scheibe abschneiden! Lieferung nach 48 Stunden - wesentlich schneller geht es auch bei Amazon nicht. Und das bei uns in Monnhom :) Anrufen, beraten lassen, Rezept schicken. Ware erhalten. Die Kartons kommen neutral verpackt bei der Schwiegermama nach Hause.

Medizinischer Fachbedarf in Mannheim