Kurz wegen nachfrage, ob ein Gebrauchter Aygo in unseren Preisvorstellungen vorhanden sei. Verkäufer hat uns dann ein paar gezeigt. Nach kurzem Verhandeln über den Preis und der versuchten Rückfrage an den Chef, wurden wir schnell Besitzer eines 3 Jahre alten Aygos.
    Verkäufer sehr nett und freundlich. Selbst auf die Frage, ob Winterreifen dabei wären, wurde kurz gesagt, da haben wir auch was :)
    Donnerstag Auto gekauft und am Samstag abgeholt.
    Fahrzeug wurde sauber und Vollgetankt übergeben, was man ja sonst selten hat. :)
    Meine Frau hat sogar einen Blumenstrauß erhalten und das Auto wurde einem noch bis aufs kleinste gezeigt.
    Die KInder haben auch noch jeder ein Geschenk bekommen.
    Was noch fehlt sind die Fußmatten, die werden aber nachgeliefert.

Fazit: bis jetzt kann ich das Autohaus nur Empfehlen.

Autohäuser in Ismaning

Bin dort nach einem Arbeitsunfall gelandet.
    Termine wurden schnell vereinbart. Da ich berufstätig bin, sind Termin am Nachmittag für mich am besten. Hatte auch schon einen um 20:30.
    Absagen von Terminen sind kurzfristig möglich, wenn etwas dazwischen kommt.
    Das Personal ist sehr freundlich undzeugt von sehr hoher professionalität.
    Es werden auch verschiedene Kurse angeboten. Ich gehe dort immer wieder gerne hin.

Massagen in Taufkirchen an der Vils

Guter Heimservice, der Fahrer kommt jeden Dienstag. Alle Getränke sind von sehr guter Qualität. Der Fahrer, auch Vertreter, ist freundlich und sehr Kunden orientiert. Reklamationen, sollten es mal vorkommen, werden schnell und zur vollsten zufriedenheit des Kunden gelöst. Wenn man mal mehr benötigt, z.B. für eine Party, gibt man dem Fahrer bescheid und er bringt es beim nächsten mal mit. Rückgabe von halben Kästen stellt auch kein Problem dar.
    Ich kann die Brauerei und deren Service nur Empfehlen.

Brauereien in Taufkirchen an der Vils

Früher vor dem Pächterwechsel war die Inninger Alm ein beliebtes Ausflugsziel von Nah und Fern. Leider ist es das Vereinsheim der Fußballer, die sich die Getränke selber mitbringen und sich auch nicht gerade Gastfreundlich benehmen.
    Essen war Früher sehr gut, seit dem Wechsel kann man da nur noch warme Wiener oder Currywurst mit Pommes essen.
    Leider nicht mehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Inning am Holz

Ein kleiner Skoda Vertragshändler im Familienbetrieb. Freundlich und zuvorkommend. Termine werden eingehalten.
    Herr Kronseder und seine Angestellten sind sehr kompetent.
    Garantieangelegenheiten werden ohne großes Aufhebens erledigt.
    Ich fahre mit meinem Skoda sicherlich wieder hin.

Autohäuser in Armstorf Gemeinde Sankt Wolfgang

Sehr gute Gaststätte, die nur am Wochenende und an Sonn- und Feiertage geöffnet hat. Das Essen dort ist hervorragen, man kann alles von der Karte Empfehlen. Platzreservierung kann man online über die Homepage machen und erhält auch schnell Antwort.
    Spareribs muss man mindestens 2 Tage vorbestellen. Sie werden in einer Schubkarre serviert und sind sehr empfehlenswert.

Das Ambiente ist sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Dorfen

Wer thailändisches Essen liebt, ist hier genau richtig. Hier wird ohne Zusatzstoffe und Glutamat gekocht. Man kann von der Speisekarte wirklich alles empfehlen. Das rote Thaicurry hat seinen Namen mehr als verdient, es ist schon sehr scharf, aber lecker.

Einmal im Monat gibt es Sushi (nicht in den Sommermonaten). Der Sushikoch kommt Flughafen MUC. Wer Suhi mag, wird begeistert sein. Wir haben noch nie ein besseres und frischeres gegessen.

Personal ist sehr freundlich.

Auf wunsch wird das Essen auch geliefert oder man kann es abholen.
    Pad Thai in Taufkirchen kann ich nur wärmstens Empfehlen.

Lasst es Euch schmecken. :)

Zum 27.7.2015 wechselt der Inhaber. Andy geht selbst nach Thailand mit seiner Frau. :(

mal sehen, wie es weiter geht.

Thailändische Restaurants in Taufkirchen an der Vils

Große Auswahl an Gartenartikel. Personal ist um den Kunden sehr Bemüht und hilfsbereit.
    Wenn etwas nicht ganz passen sollte oder Probleme gibt, wird einem sehr unkompliziert geholfen. Preise halten sich im Rahmen, er ist nicht zu teuer, aber auch nicht ganz günstig.
    Die Auswahl geht von Gartengeräten über Pflanzen bis hin zu Kleintieren (Fische, Vögel...) und Futter. Reklamationen werden ohne großes Aufhebens bearbeitet. Bei den Pflanzen gibt es eine Anwachsgarantie.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Erding

Wir kaufen hier seit der Eröffnung ein. Es ist ein Supermarkt mit super Produkten. Hat man doch mal was zu beanstanden, wird es ohne wenn und aber ersetzt oder zurück genommen. Feneberg engagiert sich sehr stark bei heimischen Betrieben. Es werden immer wieder Feste und Tombolas gemacht. Es ist ein Familien-markt. Man kann eigentlich auch immer alles Probieren an der Fleisch/Käsetheke. Wir kaufen hier sehr gerne ein. Das Personal ist nett und sehr um den Kunden bemüht.