Gerade im Sommer, wenn es sehr warm ist, dann ist das Schützenhaus sehr zu empfehlen. Es liegt am Waldrand, wo es immer etwas kühler ist, und hat einen schönen großen Biergarten.
    Man serviert hier vor allem griechische Küche - die traditionellen Speisen, wie Gyros, Suvlaki, Grillteller in allen Varianten und und und.
    Die Speisen sind lecker, die Portionen sind okay und die Preise angemessen.
    Besonders loben muss ich das Salatbuffet. Und hier vor allem den schwäbischen (!!!) Kartoffelsalat. Der ist erstklassig, hausgemacht - so gut macht ihn manche schäbische Hausfrau nicht !

Restaurants und Gaststätten in Wannweil

Kleine inhabergeführte Metzgereien haben es heute nicht mehr leicht. Umso sehr freut es mich, dass es diese Metzgerei in unserem Ort noch gibt.
    Die Lage ist zentral, Parkplätze sind in der Umgegend ausreichend vorhanden.
    Das Sortiment ist frisch und lecker. Manchmal sieht die Wurst nicht so perfekt aus wie beim Großmetzger und es ist nicht immer bis zum Ladenschluss noch alles in großer Menge erhältlich - ja aber genau das macht den Unterschied !!
    Für größere Käufe - z.B. zu Familienfesten - sollte man sicherheitshalber die Ware vorbestellen.
    Der Chef selber ist freundlich und zuvorkommend, bei den Angestellten fehlt mir manchmal ein wenig das echte Lächeln im Gesicht.

Fleischereien in Pliezhausen

Seit dem Umbau ist diese Verkaufsstelle noch mehr zu empfehlen.
    Aus dem eher einfachen Metzgereigeschäft mit Fabrifverkauf ist nun eine schmucke Metzgerei mit Bedientheke geworden.
    Zusätzlich wird weiterhin abgepacktes in größeren Packungen (wie z.B. 2 KG Fleischkäs, große Bratenstücke, Rote in 10er Packs, etc.) angeboten.
    Besonders ist die neue Theke, an der man frisch zubereite Mittagsgerichte - auch zum Mitnehmen - erhalten kann.
    Zum Parken ist vor dem Haus und an der Straße genügend Platz.
    Die Mitarbeiter/innen sind freundlich und kompetent, die Ware ist gut und die Preise sind handelsüblich.

Fleischereien in Pliezhausen

Hier findet man eine wirklich große Auswahl an allem.
    Wein, Sekt, Bier, Spudel, Saft, Wasser in allen Preislagen. Dazu noch eine kleine Auswahl an Snacks. Wer mal einen besonderen Wein findet, der wird hier auf jeden Fall fündig. Ebenso gibt es aber auch leichte und "einfache" Weine für ein gutes Schorle.
    Vor dem Geschäft befindet sich ein großer Parkplatz und innen sind die Gänge breit und großzügig. Ein großer Getränkeeinkauf ist damit schnell und einfach durchgeführt.

Getränkevertrieb / Wein in Riederich

Seitdem die kik-Filiale in Neckartenzlingen umgebaut wurde, gehe ich dort auch wieder lieber einkaufen.
    Es ist jetzt gut aufgeräumt und übersichtlich, hell und freundlich.
    Die Kleidung von kik ist nicht so meines - vor allem von der Qualität her. Aber bei Dekoartikeln und Accessoires bin ich jetzt nicht so anspruchsvoll und finde dort fast immer was Nettes zum guten Preis.
    Die Mitarbeiterinnen sind auch nett und freundlich.

Textilwaren / Mode in Neckartenzlingen

Die Bäckerei K&U hat in Pliezhausen nur eine kleine Verkaufsstelle im edeka-Markt.
    Dort bekommt man aber trotzdem alles, was man auch bei den großen Filialen findet. Und alles ist frisch und lecker.
    Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kennen sich gut aus mit der Ware.
    So kann man beim Einkauf im edeka gleich frische Backwaren kaufen, ohne nochmal in ein anderes Geschäft zu gehen - sehr praktisch.

Bäckereien in Pliezhausen

Der Tedi ist nun mal ein reiner Schnäppchenmarkt mit einem Sortiment "querbeet".
    In der Tedi-Filiale in Metzingen wird das "querbeet" im Laden selber auch ziemlich deutlich. Ein echtes System bei der Präsentation der Waren ist nicht so recht erkennbar, gezieltes Suchen nach bestimmten Artikeln ist damit wirklich schwierig.
    Allerdings ist das Ladenlokal auch nicht so groß, da hat man alle Auslagen ziemlich schnell durch.
    Wenn man Fragen hat, ist es manchmal nicht so leicht eine/n Mitarbeiter/in zu finden - meistens ist nur 1 anwesend. Wenn man aber jemanden erwischt, dann wird einem schnell und freundlich geholfen.

Schnäppchenmärkte in Metzingen in Württemberg

Dies ist nur sehr kleine Filiale der Bäckerei Keim.
    Sie ist zentral gelegen, hat aber ziemliche Konkurrenz durch 3 weitere Bäckereien am Ort.
    Das Angebot ist okay - frisch und lecker - aber leider sind oft tagsüber manche Artikel schon ausverkauft. Ich denke, da fehlt eine gute Planung der Nachlieferungen.
    Die Mitarbeiterinnen sind durchaus freundlich und kennen sich im Sortiment gut aus.
    Schön ist die kleine Sitzecke draußen, wo man mal kurz einen Kaffee und etwas Süßes genießen kann.

Bäckereien in Pliezhausen

Unser edeka in der Ortsmitte.
    Leider etwas klein und eng, deshalb ist es in den Haupt-Einkaufszeiten ziemlich chaotisch.
    Das Angebot finde ich aber klasse, weil sehr viele lokale Anbieter und Waren zu finden sind.
    Ganz toll ist auch die Metzgerei/Bedienungstheke - Frau Holder hat hier immer ein tolles frisches und leckeres Angebot.
    Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit - auch im größten Chaos ;-)

Lebensmittel in Pliezhausen

Ich bin nun bereits seit 2005 zufriedener Kunde Nissan Autohaus Wurst.
    Drei Autos habe ich selber dort bereits gekauft und das Autohaus an viele weiterempfohlen.
    Besonders zu loben ist der absolut freundliche Service, beim dem man sich als Kunde einfach immer willkommen und mit seinen Problemchen verstanden fühlt.
    Nach einem Unfall fuhr man mich selbstverständlich nach Hause, bei einem technischen Problem an meinem Micra bekam ich ohne jegliche Diskussion einen Ersatzwagen.
    Und auch wenn ich wegen einer Frage oder einer Kleinigkeit mal ungeplant vorbeikam, war innerhalb kürzester Zeit ein Mitarbeiter für mich da.
    So definiere ich einen guten Kundenservice !!!!!!!!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Bempflingen