Der Kieler Hauptbahnhof ist in Gegensatz zu anderen Städten ( Hamburg zb. ) sehr überschaubar! Muss man paar Minuten warten bis zum nächsten Umstieg hat man die Möglichkeit in verschiedenen Läden zu gehen um etwas zuessen und zutrinken es gibt dort Bäckereien, Mc Donalds und Rewe der Jeden Tag geöffnet hat. Neben den Hauptbahnhof liegt direkt der Sophienhof Und der große Zob! Im Bahnhof befindet sich eine Bindespolizei wenn man mal ein Problem hat kann man dort klingeln. Es gibt genügend ticketsutomatwn um sich ein Ticket zukaufen! Im großen und ganzen ein schöner kleiner Hauptbahnhof.

Verkehrsbetriebe in Kiel

Dönerladen im Zentrum Nähe der innerhalb von paar Minuten zu Fuß Vom Hauptbahnhof zu erreichen ist. Der Laden & die Toiletten sind sehr sauber und hygienisch. Dort gibt es genug Tische und Stühle wo man in Ruhe sein Döner essen kann. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett und freundlich! Man fühlt sich hier sehr wohl. der Döner wird dort frisch gemacht sowie die Salate & Börekstangen ! Die Döner dort schmecken sehr gut man muss auch nicht lange für seine Bestellung warten dort wird zügig gearbeitet! Die Preise sind ok . Kann Garip nur empfehlen! :)

Imbiss / Türkische Restaurants in Kiel

Kieler Woche einmal im Jahr ein großes Erlebnis für Jung und Alt. Für mich jedes Jahr eine Pflicht als Kielerin! Besonders die verschieden Bühnen mit verschiedener Musikrichtung ist ein Erlebnis Man kann verschiedene berühmte Sänger so haut nah sehen! Leider ist es immer sehr voll grad am Wochenenden und man muss sehr lange anstehen für Essen und trinken aber da muss man leider durch :/ die Preise für Essen und trinken sind abzeptabel. Das Riesenrad ist immer ein tolles Erlebnis über die Kieler Woche zuschauen Ich kann jeden empfehlen sich die kielerwoche anzuschauen

Freizeitanlagen in Kiel

Bau und Gartenmarkt in Kiel direkt am Theodor Heus Ring! Sehr sauberer und großer Markt! Die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett und freundlich wenn man ein problem hat wird immer sofort geholfen. Die Preise sind super finde ich persönlich günstiger als wie von anderen Baumärkten!! Parklätze sind direkt vorm Geschäft ausreichend zu finden. Die Öffnungszeiten sind immer von Montags bis Freitags von 7:00 Uhr bis 20 Uhr
    Die Pflanzen & Gartenabteilung ist sehr groß und man findet alles was für den Gartenbedarf gebraucht wird! Ich kann Hornbach nur Empfehlen :)

Baumärkte in Kiel

Leider immer zu voll und wenn man ein Problem hat und etwas sucht oder Beratung möchte findet man kein Mitarbeiter desweiteren Alles total durcheinander und nichts aufgefüllt. In den leeren Regalen/Flächen werden einfach irgendwelche Sachen hingestellt ! Einziges Positive ist dort das es oben ein Ess Bereich gibt wo man verschiedenes Essen und trinken kann was auch nicht so teuer ist und ganz gut schmeckt. Der Kundenservice am Telefon auch Schrecklich! Da redet man immer mit einem Computer, weiter Leitung- fehl am Platz,da erreicht man niemanden!

Möbel / Küchen in Kiel

Leider wirkt der Asia Imbiss von außen und innen nicht so einladend! Umso mehr aber die Speisekarte auf der es verschiedene Speisen in Thailändisch & Asiatisch gibt! Das Preisleistung Verhältnis ist super man hat eine große Auswahl und für Vegetarier ist auch jede Menge dabei! Ich gehe oft hier hin und hole mein Essen es schmeckt immer sehr lecker! die Inhaberin und die Mitarbeiter sind alle sehr nett & freundlich! Kenne kein andern Asia Imbiss der so Günstige Preise und zugleich noch Top Essen macht! Wenn man im Laden steht sieht man wie sein Essen frisch gemacht wird vom Koch was für mich persönlich wichtig ist das es frisch zubereitet ist! Ich kann jeden empfehlen hier sein Essen zubestellen.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Kiel

7. via iPhone

Der beste Lieferserviece in Kiel! Ich bestelle oft hier es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Pizza Sorten sowie Pasta und Bürger. Der Preis Leistung Verhältnis ist super günstiger als andere Lieferranten in Kiel! Wenn man persönlich seine Bestellung abholt bekommt man -30% aus seine Bestellung. Die Lieferzeit durch ein lieferranten dauert auch nicht lang. Die mItarbeiter dort sind alle sehr nett und freundlich und haben immer gute Laune man merkt das die ihren Job wirklich lieben. Ich kann es jeden empfehlen der günstig aber lecker Essen bestellen möchte!

Pizza / Essensbringdienste in Kiel

8. via iPhone

Ich gehe gerne zu Lidl es gibt eine große Auswahl an frischem Gemüse und Obst was mir persönlich sehr wichtig ist das preis Leistung Verhältnis ist super! Der große Backshop ist immer mit tollen Leckereien gefüllt was für den kleinen Hunger zwischendurch perfekt ist. Lidl ist zu anderen Supermärkten sehr günstig! Der Lidl ist sehr sauber immer und die Kassierkräfte alle sehr nett und höflich man fühl sich hier sehr wohl und würde immer wieder hier einkaufen kommen! Die Öffnungszeiten sind auch klasse grad für Menschen zb wie mich die länger Abends arbeiten müssen können dort bis 21 Uhr einkaufen!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kiel

9. via iPhone

Cittypark in Kiel gehe ich gerne hin zum shoppen! Man hat eine große Auswahl an Klammoten Läden was mir persönlich gefällt und für den ein klein Hunger zwischendurch gibt es genügend Shops zum Essen! Das nicht so Positive ist das es am Wochenende leider viel zu voll ist und man überall lange anstehen muss bzw. auch lange für ein Parkplatz suchen muss! Ich persönlich gehe gerne in der Woche dort hin am Donnerstag es ist nicht so voll und der Citty Park hat bis 22 Uhr offen perfekt für Leute die arbeiten müssen lange! Im großen und ganzen ein toller Shopping Erlebnis für die ganze Familie.

Kaufhäuser in Kiel

10. via iPhone

Sehr schöner kleiner Kiosk direkt an der Hummelwiese in Kiel mit guter Busbindung!
    Der Kiosk ist sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Wenn man rein geht fühl man sich wohl! Die hausgemachten Brötchen sind frisch gemacht und kosten weniger als beim Bäcker sowie ein kleinen Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten. Getränke Auswahl ist super mehr Auswahl als bei anderen Kiosken! Der Kiosk verfügt über ein DHL Shop wo man seine Pakete von Dhl & Hermes abholen kann sowie auch versenden kann. Ich kann den Kisok nur empfehlen

Tabakwaren / Kioske in Kiel