Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Studio B&C in Hillesheim findet man von der Inhaberin persönlich erstellten einzigartigen Glasschmuck.

    Beate Kloep erstellt im Studio am Brenner Glasperlen und fertigt aus diesen Anhänger und Halsketten. Jede Glasperle ist dabei in der Beschaffenheit und Form individuell, sodass die Schmuckstücke Unikate sind.

    Die ausgestellten Stücke sind sehr schön und für verschiedene Geschmäcker ist meiner Meinung nach etwas dabei.

    Hier handelt es sich, wie schon geschrieben, nicht um Massenware oder Stangenware, die Preisgestaltung ist daher auch eher gehoben.

    Beate selbst ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sie hilft Kunden gerne bei der Auswahl und sollte tatsächlich kein Stück im Sortiment passend sein, kann man mit Beate auch über eine persönliche Anfertigung reden.

    Das Studio lässt sich zudem für Kunstausstellungen buchen, gerade für neue Künstler in der Region bietet sich das Studio an, da die Ausstellungsflächen zu einem Festpreis gemietet werden können und nicht, wie sonst üblich, über eine Provision.

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren / Kunstgewerbe in Lissendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 16 Bewertungen


    Schöne Atmophäre und das Personal ist nett. Auswahl am Buffet ist völlig in Ordnung. Über die Karte ist es auch super. Abzüge gibt es für das etwas in die Jahre gekommene Mobiliar.

    Noch hervorzuheben ist der leicht abgetrennte Raum, den man für eine Familie buchen kann.

    Wer es eher persönlich mag und nicht so auf den Hallencharakter des Dynastie steht, für den ist das Nan King die erste Wahl.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Schmetterlingsgarten Eifalia kann man verschiedene exotische Schmetterlinge in den unterschiedlichen Stadien beobachten. Das ehemalige Gewächshaus ist etwas kleiner, aber es gibt durchaus viel zu entdecken, wenn man Zeit mitgebracht hat. Direkt beim Schmetterlingsgarten befindet sich der Spielplatz.
    Somit bietet sich der Schmetterlingsgarten in Ahrhütte auch als Ausflugsziel für Familien mit etwas älteren Kindern an, die nach einer Erkundungstour durch die Schmetterlingswelt sich etwas austoben möchten.

    Aktuell bekommt man meines Wissens eine Tageskarte, also kann man mehrfach am Tag den Schmetterlingsgarten betreten.

    Es sind einige Parkplätze vorhanden, gegenüber eine kleine Mehrzweckhalle, an der ebenfalls Parkplätze vorhanden sind.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Blankenheim an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ein Hausarzt meiner Familie, sehr natürlicher Typ, erfahren, dabei auch nicht abgehoben. Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl, das sich hier wirklich für den Menschen interessiert wird und auch auf einen eingegangen wird. Einziger Wermutstropfen: Die langen Wartezeiten, leider ist das bei einer Arztpraxis auf dem Land eben so. Auch Telefonisch muss man manchmal etwas Geduldig sein, dafür ist das Personal immer nett und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.