Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Habe am Montag, 14.11.2016 direkt beim Jade-Post-Zustelldienst (Pförtner WZ) 23 Briefe zur Zustellung Wilhelmshaven bzw. Schortens abgegeben. Diese wurden in einem noch tolerierbaren Zeitraum bis Mittwoch der Woche ausgeliefert.
    2 Briefe nach Oldenburg kamen am Donnerstag an. 2 weitere Brief nach Köln und Eutin haben sage und schreibe nach Köln 9 Tage und Eutin 15!!!Tage bis zur Auslieferung benötigt. Für den Raum Wilhelmshaven ist die Zustellung sicherlich eine Alternative zur Post, nach dieser Erfahrung aber nicht für Zusendungen, die diesen Raum verlassen.

    geschrieben für:

    Kurierdienste in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    dr. Salue Auch für die Umgebung keine Alternative, kosten ja auch 80cent pro Brief