Man kann online bestellen und sich die Bestellung in die Filliale schicken lassen. Die Produkte sind meines Wissens made in germany und gerade deswegen interessanter als H&M und Co. Die Auswahl ist nun leider nicht riesig, dennoch sicherlich ausreichend. Die Bedienung erfolgte ebenfalls sehr nett, wenn auch etwas gestresst.
    Kurz um: Ich würd hier jederzeit nochmals bestellen / einkaufen.

Bekleidung / Kindermoden in Homburg an der Saar

Entspricht eben Burger King: Der eine mags, der andere nicht. Der eine zieht McDonalds vor, der andere nicht.

Ich gehöre zu den BK Fans (wenn ich schon mal Burger esse), dennoch kann ich nur 3 Sterne vergeben -> Nicht vergleichbar mit echten Burger-Restaurants.

Wenn man sich jedoch dessen bewusst ist und einfach schnell ein annehmbares Fastfoodprodukt wünscht, sicherlich eine gute Adresse. Bemängeln kann ich an der Filliale absolut nichts.

Schnellrestaurants in Homburg an der Saar

Sehr zu empfehlende Location in Homburg. Frische Zutaten auf der Pizza machen diese zum absoluten Gaumenschmaus! Bester Italiener aus der Umgebung (für mich bisher sogar saarlandweit!). Preisniveau entspricht der Qualität der Zutaten und dem finalen Produkt! Einfach top. Der Laden ist immer gut besucht, Bedienung erfolgt (zwar gestresst) nett - Wer mehr als nur eine durchschnittliche Pizza haben möchte, bereit ist etwas mehr auszugeben und erwartet eine Geschmacksexplosion zu erhaschen, ist hier genau richtig. Um einen ruhigeren Sitzplatz zu erwischen, empfehle ich diesen zuvor UNBEDINGT zu reservieren :)
    PS: Derzeit bekommt man 10% Rabbat bei Selbstabholung

Italienische Restaurants / Pizza in Homburg an der Saar

Kurz und gut: Bester Döner-Laden in Homburg. Auch die Pizzen sind absolut in Ordnung (wenn auch nicht vergleichbar mit Portofino).

/EDIT: Aufgrund von Rückfragen bzgl. 5-Sterne Bewertung:

... mit Abstand BESTER Dönerladen in Homburg und Umgebung. Kerngeschäft ist nun mal nicht Pizza und dennoch sind diese dort gut. Wer SEHR gute Pizzen essen möchte, sollte zum Italiener gehen... Ich bewerte hiermit auch nicht Schnitzel, Pommes usw., was der Deutsche überall möchte (und es dort auch gibt) - Diese Dinge sind m.E. sinnfrei. Ich bewerte das Kerngeschäft und da ist Ilan unschlagbar! Frische Zutaten und leckere Soße - 1a.

Auch kann man wie gesagt über das restliche Essen nichts schlechtes sagen, auch wenn es nicht mit den türkischen Spezialitäten vergleichbar ist.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Homburg an der Saar

papakai Natürlich... weil mit Abstand BESTER Dönerladen in Homburg und Umgebung. Kerngeschäft ist nun mal nicht Pizza und dennoch sind diese dort gut. Wer SEHR gute Pizzen essen möchte, sollte zum Italiener gehen... Ich bewerte hiermit auch nicht Schnitzel, Pommes usw., was der Deutsche überall möchte (und es dort auch gibt) - Diese Dinge sind m.E. sinnfrei. Ich bewerte das Kerngeschäft und da ist Ilan unschlagbar! Frische Zutaten und leckere Soße - 1a.

papakai Hoffe damit die Bewertung entsprechend besser ausgeführt zu haben - gebe zu, dass dies etwas fehlte.
    Exlenker @ papakai - Deinen Kommentar einfach in den Beitrag von Dir kopieren und schon passt es!

Als neu hinzugezogene Kirkler haben wir aus neugierde bei Joey's bestellt. Die Karte sieht ja auch gut aus und macht hungrig ;o)
    Wir hatten Crazy Dog und Supreme bestellt. Crazy Dog, ist Geschmackssache und war ok, aber dennoch nicht soo ein Highlight, dass ich sie unbedingt wieder essen möchte.
    Supreme war abosulut geschmacklich unter Durchschnitt und das bei einer so einfachen Pizza? Triefte vor Fett, labelig, ... Keine Empfehlung.
    Joey's ist wohl Geschmackssache und kann man bis auf die Supreme auch nicht schlecht reden. Für uns taugte es jedoch nicht. Preis/Leistung ist sicher ok und der Lieferservice auch flott, Essen warm - im großen Ganzen alles ok.
    3 Sternchen gibts dafür. Wer meine Empfehlung hören will: Portofino, Hafenstraße in Homburg ist die beste Pizzeria, die ich bisher gefunden habe. Etwas teurer, aber alles frisch und vorallem LECKER! Wenn man mal Bock auf eine gute Pizzar hat, dann lieber bissl mehr investieren und genießen!

Pizza / Essensbringdienste in Homburg an der Saar

Deftige saarländische Küche, gutes Bier, freundlicher Service und das Ambiente stimmt. Preis Leistung wäre für mich stimmig, wenn das Essen geschmacklich besser als "okay" ausgefallen wäre. Ich war dort genau 1x und diese Erfahrung würde mich deshalb nicht nochmals zu der Location ziehen. Das dort verzehrte Braumeisterschnitzel schmeckte eher nach Tiefkühllagerung als nach mehr... Gerade weil dies sicherlich zu gängigen Bestellungen zählt etwas traurig. Ansonsten kann man nicht klagen, passte sonst alles.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Saarbrücken

Sehr schicke Location, sehr leckeres Essen und Cocktais. Preise sind der Qualität angemessen. Eine meiner Empfehlungen in Homburg. Das Mittagsmenü reiht sich preislich in die Angebote umliegender Restaurants ein.

Restaurants und Gaststätten in Homburg an der Saar

Essen, Service und Preisleistungsverhältnis geben keinen Anlass zu meckern. Die Location selbst ist zumeist zur Mittagszeit mehr als gut besucht, was für die Qualität spricht. Für jemanden, der jedoch etwas Ruhe sucht, ists zur Mittagszeit vielleicht nicht die beste Wahl. In Anbetracht o.g. Punkte und vorallem auch wegen dem sozialen Hintergrund, kann ich nur sagen: Daumen hoch!

Cafés in Homburg an der Saar

ich war bisher einmalig dort zur Mittagspause. Ambiente und Service vollkommen in Ordnung. Leider waren Suppe (die man sich kostenlos nehmen konnte) und auch das eigentliche Essen später etwas zu salzig für meinen Geschmack. Ansonsten alles top.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Homburg an der Saar