Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich werde dieses Geschäft nie wieder betreten.
    Ich hatte mir eine wunderschöne Bluse gekauft, nur leider waren nach dem Tragen und nur ein Tag später so die Fäden gezogen, dass ich sie nicht mehr tragen kann.
    Ich habe viele tolle und hochwertige Stücke in meinem Schrank hängen, unteranderem auch Akris.
    Und ich trage ich schon lange.
    Die Dame, mit der ich sprach, die sich als Geschäftsführerin ausgab, war nachdem ich angerufen hatte wirklich sehr unfreundlich und wollte mir gar nicht zuhören. Sie wollte mich auch nicht verstehen. Dann legte sie einfach auf, weil sie wahrscheinlich keine Argumente mehr hatte.
    Es ist so schade und bin ziemlich sauer.
    Deshalb nehme ich diesen einen Stern, den man hier geben muss, nur dass dieser Beitrag gezeigt wird, zurück!!!

    geschrieben für:

    Textilwaren / Bekleidung in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mikev8 Was hat Akris, mit der Location zu tun?
    Haben sie ihre Bewertung, vor der Veröffentlichung, auch einmal selbst gelesen und wenn ja, ist ihnen etwas aufgefallen?
    Sieglinde Schneider Der Laden ist super, die Klamotten toll. Was soll das jammern, wenn sie die Bluse selbst kaputt gemacht hat !!!!