Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Meiner Erfahrung nach handelt es sich hier um eine extrem unseriöse und aggressive Hausverwaltung: Mängelanzeigen wurden wiederholt ignoriert, stattdessen wurde auf uns als Mieter Druck ausgeübt, um uns zum Auszug zu bewegen bzw. eine klaglose Hinnahme sämtlicher Mängel zu erzwingen.

    Wer bei dieser Hausverwaltung Mieter ist, dem kann ich nur raten, sich von vorn herein mit sämtlichen Mängeln, die einmal auftreten könnten, abzufinden.

    Ich kann nur jedem seriösen Mieter inständig anraten, unter gar keinen Umständen in ein Haus einzuziehen, das von dieser Hausverwaltung verwaltet wird.

    Null Sterne kann man leider nicht vergeben...

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.