Erfolgreiche Behandlung
    Endlich, nach vielen Jahren hat erstmalig Herr Deterding meine schwere Neurodermitis erfolgreich Behandelt. Vorher hatte ich schon vieles versucht. Seit dieser Behandlung bin ich auch viel ausgeglichener und locker drauf. Er ist ein wirklich guter Homöopath, der versucht auch die Probleme die hinter der Krankheit stecken zu verstehen. Er ist ein sehr guter Zuhörer - sehr menschlich - sehr erfahren. Herr Deterding hat mir sehr geholfen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Heilpraktiker in Worpswede

Sehr kompetenter und sehr empfehlenswerter Homöopath.
    Jahrelang litt ich unter einer chronischen Darmentzündung die autoimmun bedingt war. Alles hatte ich schon versucht, eine Freundin hatte mir Herrn Deterding als sehr guten Homöopathen empfohlen. Feinfühlig und sehr genau hat er meine ganze Leidensgeschichte und alle Probleme und Sorgen die damit zusammenhingen sich über eineinhalb Stunden angehört und mir daraufhin ein Homöopathisches Mittel verschrieben, was nach und nach den ganzen Prozess gelöst hat. Nicht nur meine Colitis ulcerosa, sondern auch meine Ängste verschwanden. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen.

Heilpraktiker in Worpswede

Sehr kompetenter und sehr empfehlenswerter Homöopath.

Homöopathie in Bremen