Die letzte noch verbliebene Tankstelle im Ort, hat leider nicht mehr so ganz optimale Öffnungszeiten. Spät am Abend oder in der Nacht sollte man hier nicht mit leerem Tank vorbeifahren.

Tankstellen / Geldautomaten in Wustermark

Frau Dr. Nauck ist eine engagierte und vor allem sehr tierliebende Ärztin, unser kleiner Dackel fühlt sich hier wohl und lässt alle Behandlungen tapfer über sich ergehen.

Fachärzte für Tiermedizin / Pensionen in Wustermark

Die Zahnarztpraxis können wir empfehlen. Hier wird sich zeit genommen und vor allen bei den Kindern sind beide Ärzte sehr einfühlsam. Wir empfehlen diese Praxis gerne weiter.

Zahnärzte in Elstal Gemeinde Wustermark

Ein guter Hausarzt, der den Ansturm auf die "klassische" Landarztpraxis versucht zu bewältigen und allem gerecht zu werden. Hier ist mal als Patient keine Nummer, das gefällt mir und dem Rest der Familie.

Praktische Ärzte in Wustermark

Wir habe gute Freunde aus Hamburg die uns letztes Wochenende besucht haben hier untergebracht und im großen und ganzen waren sie auch sehr zufrieden. Die Zimmer waren schön, habe ich mir selbst angesehen, alles frisch gestrichen, und neu, kann man nicht meckern. Leider war der Portier recht ungehalten als wir die Zimmer beziehen wollten, das war nicht so nett. Uns wurde auch nicht das Zimmer gezeigt sondern in eine Richtung gewiesen, da entlang, war der Kommentar. Die Preise sind auch ok, da kann man nicht meckern.

3 Sterne aber nur weil der Empfang so schlecht war.

Hotels / Pensionen in Ketzin