Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 148 Bewertungen


    Wir waren am 20.12.2018 in diesem Lokal. Entgegen früherer Erfahrungen schien es einen neuen Betreiber zu haben, der nicht an den vorherigen heranzureichen vermag. Wir aßen Trüffelspagetti (€19,50) und Dry Aged Steak (100g zu €7,98). Die Tagiatelle waren gut zuberietet, wurden im Käselaib geschwenkt und hinterließen eine ansehnliche Menge Öl nach verzehr. Daraus schlossen wir ein Zuviel an Parmegano, anzunehmender Weise mit Öl "zubereitet"/behalndelt. Das Steakfleisch wurde bestens angerichtet, die Beilagen waren top. Nur erlaubte sich der Koch ein zuviel an "Salzgarnitur" das der Genuß dadurch nachhaltig beeinträchtigt worden war. Da hilft dann auch kein Gratisdessert als Entschuldigung. Wir erreichten das Lokal um 18:00 und gingen um 20:20, da es viele längen im Service hatte. So kamen Dessert und Café in großem zeitlichen Abstand und ansonsten dauerte es alles viel zu lange, zudem im Lokal nichts los gewesen war. Die Tische waren alle vorreserviert, nur blieben die Gäste aus, warum konnten wir nicht klären.... Schade, es ist nicht mehr zu empfehlen... Viel zu teuer für das was geboten wird, leider. Und bei der Preisgestaltung und dem Umgang mit Reklamationen verbietet sich per se eine 2. Chance.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.