Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Miir gefällt die Gestaltung des Gottesdienstes sowie andere Aktivitäten. Die Pfarrerin Frau Christine Dietrich hat mich bei meinem 1. Gottesdienst sehr gut gefallen und überzeugt, wie und was sie sagt, war für mich sehr spannend, so dass ich weitere Gottesdienste besuche, sowie auch bei der Kirchweihe mit dabei war. Bisher konnte mich meine bisherigen Gottesdienstbesuche nicht so überzeugen, berühren und auch helfen, wie die der Pfarrerin Dietrich Ich nehme immer etwas mit. Außerdem nimmt sich die Pfarrerin immer Zeit für uns Gottesdienstbesucher. Ich fühle mich sehr aufgehoben und ernst genommen.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.