Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    22. von 28 Bewertungen


    Lieber nicht? Wie soll man sonst von Siegburg bis nach Bestwig kommen? Wer einen Spartarif mit IC wählt, der hat schon verloren.

    Wirklich IMMER kam mein Zug unpünktlich. Das passierte mir nur selten in Düsseldorf oder Hagen. Überhaupt kann man sich nicht auf den Fahrplanausdruck aus dem Automaten verlassen. Schon oft musste ich Zügen auf ganz anderen Gleisen hinterher rennen. Und irgendwelche Schaffner für eine unverbindliche Auskunft sieht man am Hauptbahnhof in Köln nicht! Es ist wirklich schwierig den passenden Zug zu erwischen. Schaukästen gibt es kaum und es ist oft brechend voll mit Reisenden. Das ist der mieseste Bahnhof! Am Düsseldorfer Bahnhof ist das ganz anders verteilt.

    Die Ansagen aus den Lautsprechern sind oft gar nicht zu verstehen. Wirklich furchtbar.

    Wer kann, der sollte Köln mit dem Fernbus ansteuern.

    Meine Bewertung hat nichts mit der Stadt Köln zu tun.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.