Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die eine dort schwer arbeitende Dame sollte sich nicht an der Kasse die Fingernägel feilen, das wirkt irgendwie unschön. Ansonsten ist es eine gut sortierte und angenehm angeordnetet Drogerie mit gutem Angebot. Jetzt, wo Schlecker weg ist, sollte man darüber nachdenken sich zu vergrößern.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Jetzt wo er renoviert wurde, ist er endlich übersichtlich und gut sortiert. Was mich etwas irritiert sind die 3 Türen und die Menschen, die sich dort ab und zu versammeln. Alles in allem ein nettes Geschäft und die "Brücke" wird hoffentlich auch bald dort verkauft.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Service ist gut, wenn auch manchmal die Azubis etwas verwirrt scheinen und die älteren Damen meinem Empfinden nach zu viel Privates von Kasse zu Kasse "rufen". Ansonsten ist es ein sehr tolles Geschäft mit gutem Angebot, welches gut sortiert ist.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.

    opavati® Da musst du unbedingt den Laden wechseln, oder dein Empfinden neu justieren.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Ausstellung zum Gedenken an den Holocaust, der auch Roma und Sinti betraf, ist so beeindruckend eindrücklich wie bedrückend. Die vielen Zitate von Zeitzeug_innen sind sehr einprägsam, vor allem, wenn man bedenkt, dass viele von ihnen vergast wurden und dieser Fakt bis heute ab und zu unter den Tisch gekehrt wird. Unter dem Dach die Liste der Namen ist leider viel zu lang. :-(

    geschrieben für:

    Kultur / Vereine in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.

    Ein golocal Nutzer Hat Dir keiner Antwort gegeben ? Also, wie oben angegeben Bremeneckgasse 1, auch auf der Karte markiert. Heißt richtig: Dokumentations- und Kulturzentrum Deutscher Sinti und Roma. siehe auch: http://www.sintiundroma.de/ bearbeitet


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 22 Bewertungen


    Sehr interessante Ausstellung. Auch die "Führung" durch das Stelen-Feld war sehr spannend und informativ, auch wenn es dem ernsten Charakter des Themas nicht zu 100% traf. Dies stellt aber wohl eher eine Bereicherung dar, denn so ist eine angstfreie Auseinandersetzung mit dem Thema Holocaust möglich. Dass die Stelen bereits Risse haben und kaputt gehen passt zum Thema und stört ästhetisch kaum.

    geschrieben für:

    Kultur / Denkmalbehörde in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Auch bei einem unangenehmen Thema beraten sie mit freundlicher Professionalität und Kompetenz, es sind sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Das Wissen um Kinder und Prävention von Läusen sollte erweitert werden, da waren sie nicht ganz auf dem neusten Stand. Die Rechnung wird sehr serviceorientiert auf Wusnch ausgedruckt und mit Namen versehen. Ein wenig unübersichtlich angeordnet.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich hatte das Pech an eine völlig überforderte Mitarbeiterin zu geraten. Sie war nett und zuvorkommend, aber hatte leider keine Ahnung von Pharmazie. Dafür versuchte sie mir zusätzlich zu meinen Medikamenten noch unnötige frei verkäufliche Mittelchen zu verkaufen. Alles in allem werde ich diese Apotheke nicht so schnell wieder nutzen.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Also ich gehe ja wirklich sehr gern ins Kino. Die angebotenen Filme sind sehr vielseitig, aber eben sehr mainstream. Es werden nicht oft auch mal andere Filme gezeigt, Originalsprache gibt es sehr selten, das finde ich sehr schade, gut finde ich dagegen CineLady. Auch das Personal ist leider nicht immer freundlich. Eine wirklich unangenehme Verhaltensweise finde ich persönlich ja, dass ich nie in Ruhe den Abspann sehen kann, da mit den ersten Tönen des Abspanns sofort die Helferlein gelaufen kommen und aufräumen. Auch In Ruhe zu Ende knutschen ist da selten möglich ;-)

    geschrieben für:

    Kinos in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein kleines, unabhängiges Kino, dass micht nur Filme des Mainstream zeigt. Gemütlich sind die Plätze, die Leinwände sind ausreichend und das Personal ist freundlich. Es ist nicht sehr teuer und genau das Richtige für moderne Menschen, die alternative und kulturvolle Unterhaltung bevorzugen. Auch die WCs sind wie das gesamte Enterieur alt aber gut gepflegt.

    geschrieben für:

    Kinos in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Romantisches winziges Café, passenderweise in der Nähe des Hochzeitshauses (Standesamt) mit unheimlich leckeren Waffeln und Kaffeespezialitäten. Super-nette Bedienung und unheimlich romantisches Ambiente. Wer sich da nicht wohlfühlt, ist unromantisch... ;-)

    geschrieben für:

    Cafés in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.