Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 94)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Ich fand die Mitarbeiterin schon sehr seltsam, als sie mir nach den waschen unbedingt eine Kurzhaarfrisur verpassen wollte statt Spitzen zu schneiden. Meine Meinung: ich entscheide selber ob ich kurze oder lange Haare tragen möchte und möchte nicht erst meine Friseurin überzeugen müssen. Nachdem ich beinahe gegangen wäre ohne einen Haarschnitt, bequemte sich die Dame mir die Haare zu schneiden. Dies alles geschah sehr lustlos und leider nicht ohne permantentes lamentieren. Der Schnitt sah dann auch eher nach Durschnitt als nach Haarschnitt aus. Ich werde diesen Laden in Zukunft meiden.

    geschrieben für:

    Friseure in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich war mit einer sehr aufgeregten Kindergruppe dort und ich muss sagen, dass ich mir deutlich mehr vorgestellt habe. Erst mussten wir ewig warten und dann kamen zwei unfreundliche und im Umgang mit Kindern scheinbar absolut ungeschulte junge Frauen. Diese haben uns zuerst durch viele Technik-Räume geführt, wo die Kinder sehr angerüffelt wurden, damit sie ja nichts anfassen. Was für einen Sinn macht für Kinder ein Kinderkanal ohne Angebote für Kinder? Und die Möglichkeit bei einer Sendung dabei zu sein, wäre für Kinder sicher schön, aber diese gab es leider nicht.
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Verkäufer jemals selbst auf einem Fahrrad unterwegs war. Mein Eindruck war, dass möglichst viel an Kund_innen verkauft werden soll. Freundlich ja, aber nicht sehr kompetent!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich hatte das Pech an eine völlig überforderte Mitarbeiterin zu geraten. Sie war nett und zuvorkommend, aber hatte leider keine Ahnung von Pharmazie. Dafür versuchte sie mir zusätzlich zu meinen Medikamenten noch unnötige frei verkäufliche Mittelchen zu verkaufen. Alles in allem werde ich diese Apotheke nicht so schnell wieder nutzen.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 361 Bewertungen


    ständig angeblich Wunschauto ausgebucht, aber anderes, teureres noch möglich... eigentümliche Strategie...

    geschrieben für:

    Autovermietung in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.