Kennen sich wohl ganz gut mit Automatikrollern aus,mit Schaltern leider nicht so sehr,Bin auf Empfehlung hin,bin nicht so warm geworden und ohne Vertrauen bringt es ja auch nichts. Das etwas rustikale Ambiente stört mich nicht , mag eher Läden bei denen man merkt,daß die Werkstatt im Vordergrund steht und nicht so sehr verkaufen um jeden Preis. Dafür nehm ich auch etwas improvisierte Organisation in Kauf.

Motorräder / Fahrräder in Hannover

Karsten Theuerkorn Hallo, gern erledigen wir auch Arbeiten an Schaltrollern.. Aber wenn Ihr Gefhl nicht zu uns passt .. dann ist das schon ok.. Aber warum dann nur 3 Sterne ??

Suchte ein schönes Top-Case für mein Fahrrad-Fehlanzeige. Ein sehr großer Laden mit viel Ware,aber wehe man möchte mal etwas spezielles (Sattel,Koffer,Kotflügel).Eriennert mich immer an Discounter große Mengen,leider nichts besonderes oder qualitatives. Lieber in die kleineren Fahrradläden gehen,die kramen oft die tollsten Sachen aus ihren Lagern.

Fahrräder in Hannover

Ich kaufe nicht gern bei großen Ketten ein,nur bei Louis mache ich ab und zu mal eine Ausnahme. Die Auswahl ist recht groß nur für mich als Rollerfahrerin ist recht wenig am Lager. Habe leider auch 2x sehr negtavie Erfahrungen bei der hauseigenen Battieriemarke "DELO" gemacht. Spätestens nach 10 Monaten defekt. Kaufe sowas jetzt doch lieber bei den Markenhändlern vor Ort. Ist mir lieber die verdienen etwas an mir,schließlich hole ich mir auch dort die Tipps bei Problemen...

Ambiente ist recht schön,der Service etwas gestresst und hektisch.Die Portionen sind ausreichend,zum satt werden ok. Die Qualität und die Kreativität des Essens sind so lala..

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Laatzen