Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schraubte bei den Rollern eher Chinaroller als Klassiker.Leider nichts für mich. Ist der nicht ins Umland umgezogen? Da müssten dann mal die Daten angepasst werden...Gebe ein Pünktchen mehr,da ich aus Versehen den Vorgänger bewertet hatte.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    theava Diesen meine ich nicht!!! Der ist weg!!! Die AUTO Werkstatt, die jetzt dort ist, meine ich!!! Diese ist super!!
    Diese Daten hier sind richtig!!- fr die Autowerkstatt!!
    Kann ich sehr empfehlen!!!!
    theava die Daten sind aktuell.
    war gerade vor 2 Wochen in der Werkstatt. - super Service, nette Mitarbeiter, gute Leistung!
    Nadja Ja. Achso,da ist jetzt ein anderer drin? Der Name war ähnlich,darum meine Verwechslung-sorry. Schön daß Du eine gute Werkstatt gefunden hast.
    theava ja das habe ich, und stimmt, leider war der Name ähnlich.
    die Werkstatt war vorher in der Hildesheimer Straße und ist vor über 1 Jahr umgezogen... da bin ich weiter Kunde geblieben, weil sie einfach so gut sind.