Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Auch ich rate von diesem Hotel ab!
    Das Essen ist absolut unterste Schublade.
    Vegetarische Küche ist eigentlich sehr lecker, aber nicht hier. Nur auf Nachfrage wird am Buffet mal etwas nachgelegt. Getränke nimmt man sich selber aus dem Kühlschrank im Flur und abräumen darf man auch. Eine Jugendherberge hat viel mehr charm.

    In den Zimmern riecht es wie bei alten Leuten. Modern war es vielleicht mal in den 80er. Duschzeug gibt es auch keins, aber einen Shop wo man es teuer kaufen kann.

    In dem Hotel wird mit dem Namen "Bio" viel Geld gemacht für null Leistung!
    Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

    geschrieben für:

    Hotels in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.