Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 32 Bewertungen


    Seit 2016 wird mein wohnmobil von einer Viper Alarmanlage bewacht. Ich bin mehr als zufrieden durch diese Überwachung konnte bereits zweimal verhindert werden dass mein Wohnmobil entwendet wird.Heute 2020 im Oktober hatte ich ein Problem mit meinem Pager. Ich konsultierte Herrn Stüven Schilderte ihm mein Problem nach kurzer Zeit konnte ich seine Anweisungen folgen und meine Alarmanlage war wieder in Ordnung.. Hervorzuheben Ist die Freundlichkeit der Firma und auch nach so langer Zeit behilflich zu sein um Störungen zu beseitigen. Ich kann diese Firma nur auf das Beste empfehlen

    geschrieben für:

    Autoelektrik / Autoteile in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.