Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 42 Bewertungen


    Freundlichkeit und Kompetenz ist bei der Firma FÜD Elektronik GmbH gelebtes Merkmal. Davon konnte ich mich mittlerweile mehrmals überzeugen. Ob bei Montage und Anschluss eines Geschirrspülers in meiner Küche, sowie Montage und Anschluss eines Geschirrspülers, einer Waschmaschine sowie eines Backofens in der Küche meiner Tochter. Ich möchte mich bei den Herren Stahl und Kornelius für die im höchsten Maße qualifiziert durchgeführten Arbeiten bedanken. Ebenso freundlich und zuverlässig waren die schnellen Terminabsprachen und die Beantwortungen meiner Fragen durch das Team im Büro in Duisburg.

    Ich kann die Fa. FÜD Elektronik GmbH aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Udo Hake

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.