Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Herr Alalwani hat seine Arbeiten sehr unzureichend ausgeführt. Alle erstellten Terrassen hatten fehlerhaftes Gefälle, zum Teil lief das Wasser zum Haus . Beim Gespräch räumte er ein, dass er beim Terrassenbau oft Schwierigkeiten habe und die Kunden unzufrieden seien. Die Terrassenplatten waren sehr ungenau geschnitten und verlegt, das Fugenbild eine Katastrophe. Das eingebaute Material weist zum Teil defekte auf.
    Herr A. nahm einen Termin zur Nachbesserung wahr. Beim zweiten Termin war ihm die Nachbesserung nicht möglich. Einen weiteren Termin wollte er nur wahrnehmen, wenn ich dafür bezahle. Obwohl wir bereits ca. 50% der Rechnung überwiesen haben, drohte Herr Alalwani schriftlich mit einem Inkassoverfahren und Gerichtlichen Folgen.
    Ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Meckenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.