Ich habe auf die Lieferung eines Automatikgetriebes gewartet, Urlaub genommen. Ca. 1 Stunde vor dem Liefertermin plötzlich telefonische Mitteilung, kann nicht geliefert werden, Getriebe verliert Öl, wird nicht mehr bewegt, kann nur noch persönlich geholt werden. Bin über 5 Stunden unterwegs gewesen, über 200 km gefahren. Vorort stellte sich heraus, die ursprünglich sehr gut verpackte Palette war, durch sehr unsanften Transport, mehrfach gebrochen und eine Kiste mit dem Wandler lag zerledert, ölig, lose auf der Palette und sah aus, als wäre sie schon mal über den Hof gerollt, daher der "Ölverlust" Ein eindeutiger Transportschaden. Mit etwas gutem Willen und Stretchfolie hätte man die Kiste wieder befestigen können und die Lieferung hätte normal zugestellt werden können. Ist aber leider nicht passiert. Die Versicherung von Wackler hat abgewiegelt, der Versender müsste sich um eine Entschädigung kümmern ??? Resümee - ich war für Wackler ein lästiger Kunde, keine Entschuldigung, keine Entschädigung, keiner hat sich auch nur ansatzweise bemüht, mir zu helfen. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen würde ich nie wieder etwas mit Wackler versenden. Der Vorgang kann selbstverständlich nachgewiesen werden. Fehler können passieren, aber den Kunden dann so dumm dastehen zu lassen, ist nicht gerade nobel.

Speditionen / Logistik in Uhingen