Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Macht keinen seriösen Eindruck: Einen auf mobile.de inserierten Audi A3 angefragt. Dieser war angeblich schon verkauft; man verweist aber auf "weitere Fahrzeuge auf unserer homepage"....Dort wird dann genau dieser Audi immer noch beworben, zusammen mit drei weiteren A3-Modellen und ALLE mit exakt dem gleichen Foto! Aussage von Rimpex: "Das sind Firmenfahrzeuge, die haben alle die gleiche Farbe und Ausstattung". Allerdings auffällig: die Autos haben auch alle EXAKT den gleichen Schaden an der vorderen Stoßstange!! Es ist jedes mal das gleiche Foto! VORSICHT ist geboten!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Fußgönheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.