Das Einkaufszentrum Limbecker Platz ist ein optisch sehr moderner Shoppingtempel,
    leider ist das Angebot für mich persönlich nicht ausreichend und ich empfinde es eher als etwas langweilig.
    Für mich einfach viel zu viele Klamotten-Shops und keine Abwechslung oder etwas Besonderes dazwischen.
    Leider unterscheidet sich das Einkaufszentrum in der Hinsicht nicht von anderen Zentren und bieten nicht wirklich Neues.

Der Service mit einer PrePaid-Parkkarte ist hingegen top - kein lästiges Warten am Automaten, sondern einfach rein- und rausfahren. Die Parkkarte an die Sonnenblende geklemmt und die Schranke öffnet sich automatisch ohne jegliches Aktion meinerseits - das ist Top und sollte mit Partnern ausgebaut werden. eine Karte für alle wäre toll.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Essen

eknarf49 Zum Glück gibt es ja in der unmittelbaren Umgebung einige Spezialgeschäfte.

Sehr guter Stützpunkt der DEKRA mit kaum Wartezeiten und freundlichen Ingenieuren.
    Bisher immer sofort "bedient" worden und dazu auch fachlich immer sehr kompetent.
    Falsch eingestellte Scheinwerfer werden auch mal auf kleinem Dienstweg eingestellt und ein Wort darüber zu verlieren.

Lediglich bei Änderungsabnahmen (bspw. Felgen) sind die Kollegen an diesem Stützpunkt extrem streng und meiner Meinung nach übertrieben genau. Bei anderen Organisationen (TÜV, KÜS) geht es wesentlich fairer zu.
    Wichtig ist ja ein technisch absolut einwandfreies Fahrzeug, nicht die Frage ob ein Fahrzeug 1mm zu tief oder zu breit ist - hier soll natürlich keiner ein Auge bei Kirmestuning zudrücken, aber dennoch auch fair bei der Abnahme bleiben.

Alles in Allem, schnell und kompetent und leider meist etwas übergenau - der Servicegedanke und die Freundlichkeit machen dieses Manko aber wieder gut!

Kfz-Sachverständige in Essen

Exlenker Fahre auch schon seit Jahren zur Dekra und war bisher immer zufrieden. Und Änderungsabnahmen bei anderen werden eher locker abgearbeitet.