Sehr zu empfehlen an heißen Tagen oder auch im Winter, wie es einem beliebt. Sehr schönes Ambiente. Ebenfalls sehr nette Arbeiter, welche gerne helfen und gegebenfalls, wenn der Wunsch nicht erfüllbar ist, auch eine Alternative angeben. Wenn man in dieses Café hineinkommt, spürt man eine Art "zuhause" sein.

Eiscafés in Blankenburg im Harz

Habe dort selbst schon gearbeitet und konnte somit auch feststellen wie dort alles abläuft. Ich muss sagen es ist sehr gut dort, einzukaufen und zu arbeiten. Man bekommt sehr gute Breatungen und gute Warenangebote großes Defizit ist, weil es nur 3 Kassen gibt, dauert es lange, wenn ein großer Kassenansturm kommt oder zu besonderen Anlässen/Tagen z.b. Weihnachten etc.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenburg im Harz

Es ist sehr empfehlenswert. Die Burgruine Regenstein ist eine der vielversprechendens Sehenswürdigkeiten in Blankenburg/Harz. Ein Besuch lohnt sich vollkommen, denn dort kann man die Geschichte Blankenburgs noch einmal miterleben. Für kleine Kinder ist es auch sehr nett, denn sie können dort herumklettern. Desweiteren hat man von dort oben einen wunderschönen Blick auf Blankenburg und auf die Sandhutsche oder auch genannt "Sande", obwohl dieser Begriff nicht so weit weitläufig ist wie "Sandhutsche" oder einfacher gesagt es sind die Sandsteinhöhlen.

Museen / Freizeitanlagen in Blankenburg im Harz

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Der Autokauf geht zügig aber soweit wie ich gehört habe bzw. mir eine Freundin erzählt hatte, sie arbeitet selbst dort noch, soll es hinter den Kulissen nicht so freundlich sein, die Cheffin soll ziemlich streng sein und brüllt die Mitarbeiter regelrecht an, wenn sie etwas falsch getan haben. Aber darüber kann und will ich nicht weiter ins Detail gehen.

Autohäuser / Automobile in Blankenburg im Harz

Es ist zwar nicht das neueste immer vorhanden, aber doch zum empfehlen. Man findet dort vielerlei schöne und ebenfehlenswerte Kleidungsstücke, aber sollte man jetzt nach etwas speziellerem Ausschau halten, wie z.b. Anzüge oder Abendgaderobe, sollte man lieber ein anderes spezialisierteres Geschäft aussuchen. Ich muss aber wirklich zu geben, meine meisten Sachen habe ich auch nur von dort.

Bekleidung / Mode in Blankenburg im Harz

Es ist genau wie der andere ALDI-Markt, gute Preise, gute Mitarbeiter. Meistens gehe ich dort hin um mir schnell etwas zum Essen zu kaufen, denn meist ist es relativ leer, sprich 3-6 Kunden so um Schnitt, jedenfalls wenn ich immer dort bin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenburg im Harz

Die Mitarbeiter dort sind ziemlich freundlich, außer sie haben einen schlechten Tag erwischt, wies bei jedem makommen kann. Die Preise sind ok und man findet ziemlich schnell Sachen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenburg im Harz

Man kann dort so gut wie alles finden, wenn man nicht auf so manche Sachen spezalisiert ist. Wenn aber einen Preisvergleich macht mit anderen Supermärkten etc. ist real doch ziemlich teuer. Der Markt ist jedenfalls auf jede Altersgruppe bzw. jede Gruppe von Menschen abgestimmt, das ist ein sehr großes Plus. Es gibt z.b. auch manche Sachen nur dort zu kaufen und nicht wie z.b. in den herumliegenden Märkten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenburg im Harz

Ist im Großen und Ganzen gar nicht mal so schlecht, bloß man findet irgendwie nicht immer das, was man braucht. Die Mitarbeiter scheinen ziemlich oft so auszusehen, als ob sie sagen wollten: " Lasst mich in Ruhe, ich möchte nur Feierabend machen!", ob dies stimmt kann ich nicht beweisen oder dergleichen aber das sagen jedenfalls ihre Gesichter und ihre Haltung. Ich persönlich bin eher selten in NORMA, denn sie haben nicht solch eine realtiv große und Sortimentsreiche Auswahl wie z.b. der nebenstehende Markt "EDEKA" aber das ist meine Meinung dazu. Desweiteren ist dort meist nur eine einzige Kasse von drei besetzt und komischerweise wird auch keine andere geöffnet, selbst wenn eine große Schlange hinter ansteht.