Auch wenn die meisten schimpfen, aber ich kann für knapp 60€ ( 9 Uhr Ticket ) den ganzen Monat kreuz und quer durch Bochum fahren. Wenn ich mal in eine Nachbarstadt muss: Zusatzticket! Wochenende kann meine Frau auch noch mit. Das nicht alle Fahrer mitbekommen haben das Ihre Firma eigendlich ein Dienstleister sein sollte ist schade aber nie ganz auszuschliessen. Bei den Anschlüssen müßte die BOGESTRA allerdings einiges verändern. 1-2 Minuten Umstieg lasse ich bei meiner Planung einfach aus.

Verkehrsbetriebe in Bochum

Wir haben schon einige Fleischer ausprobiert aber Kruse hat mit Abstand die beste Qualität. Durch die eigene Rinderhaltung bekommt der Kunde auch öfter Frisches Kalbfleisch. Die Fleischwurst und die Mettenden ein Traum. Natürlich kostet diese super Qualität auch mehr als im Supermarkt aber das ist jeden Cent wert.

Fleischereien / Lebensmittel in Bochum

Personal ist freundlich und schnell. Essen mittags so lala aber günstig. Abends zu teuer. Ich glaube dort werden mit die höchsten Bierpreise in Bochum aufgerufen. Draußen sitzen nicht gut(zu laut) da laufend Busse vorbeifahren.

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Sehr guter Zahnarzt, aber habe die gleiche Anwendung bei einem anderen 40% preiswerter bekommen und alles ist ok.

Zahnärzte in Bochum

Ich habe Lisa unter "Mittagstisch Herne" gefunden und bin begeistert. Das Essen ist sehr schmackhaft und Preis-leistung stimmt auch. Hier gibt es auch Essen ausserhalb der sonst üblichen Schnitzelparade. Leckere feine Gerichte und gute Portionen.

Feinkost / Lebensmittel in Herne

Endlich mal ein Bekleidungsgeschäft das sich um den Kunden kümmert. Ich habe immer Probleme die passende Kleidung zu finden. (Größe 64) aber bei Weingarten kein Problem. Personal sehr Freundlich und Fachkundig. z.B. Keine Fragen nach der Größe, was angeboten wurde passte. Gerade für Personen mit Übergrössen sehr zu empfehlen.

Mode / Bekleidung in Essen

Einfaches Balkan Restaurant, gutes preiswertes Essen. Steaks sind sehr gut. Lokal etwas karg eingerichtet aber die sehr freundlichen Wirtsleute hatten frisch übernommen und dann kam Corona. Ausserdem eine große Baustelle vor der Tür. Probleme bei der Parkplatzsuche.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Bochum

Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Frage nach bestimmten Getränken gingen die Betreiber nicht auf meine Wünsche (Fiege Pils) ein. Auf die Frage nach Cognac war die Antwort "Scharlachberg". Als mir dann noch gesagt wurde das nach 24:00 Uhr zusätzliche Kosten anfallen war das Gespräch beendet.

Catering in Bochum

Meine Frau und ich gehen nie wieder zu einem anderen Friseur. Beide Friseurinnen sind super freundlich. Sie schneiden sehr sehr gut. Es gibt vielleicht günstigere aber bestimmt keine Besseren!!

Friseure in Bochum

Ich bin seit Jahren Kunde und bin immer sehr gut beraten worden. Ich kaufe alles was mit PC zu tun hat bei Ihm. Sehr günstig im Vergleich.

Telekommunikation / EDV in Bochum