Ich fahre gerne Samstags nach Rewe in Lütgendortmund. Haupsächlich wegen Malzer und der guten Wursttheke. Ich muss zugeben bis jetzt ist es mir nicht gelungen den Verkäuferinnen hinter der Wursttheke auch nur ein Lächeln zu entlocken. Warum bei den Getränken alles wesentlich teurer ist als in anderen Geschäften bleibt ein Geheimnis der Kalkulationen.

Verbrauchermärkte in Dortmund

Also, wenn ich etwas bei Karstadt kaufen will bedenke ich immer das das Personal seit Jahren auf Weihnachts- Urlaubsgeld verzichten mußte. Entsprechend ist die Motivation auch nicht mehr gegeben. Viele , vor allem von den Jüngeren sind abgewandert was ich auch verstehen kann. Also unter den Gesichtspunkten bekomme ich immer noch einen guten Einkauf hin.

Kaufhäuser in Bochum

Wenn ich wirklich gute Brötchen haben möchte fahre ich zu Schmidtmeier Anfang der Hattingerstr.. Erst Fleischwurst von Haarmann (Gegenüber) und dann die Brötchen. Einfach super und auch noch verhältnismässig günstig. Personal ist immer sehr freundlich und flott

Bäckereien / Konditoreien in Bochum

FalkdS Wenn ich das so lese, könnte ich zu dem Schluss kommen, die Bewertungen von shsupts und ch14 sind frustgesteuert, warum auch immer. bearbeitet

Wir waren am 4.11.23 zu viert essen. Das Lokal war nur schwach besucht ( 3 Tische besetzt). Wir hatten Hirschfilet, Ochsenbäckchen und Rindersteak. Das Essen war sehr schmackhaft hätte aber gerne etwas reichlicher ausfallen können. 1x Nachtisch hätten wir uns auch verkneifen können. wenn es hoch kommt 2 Teelöffel Mousse für 6,50€ fanden wir sehr teuer. Getränke OK. Service sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Seit meiner Kindheit (71) kaufe ich meine Blumen fast immer bei Stratmann. Auch wenn ich mal für eine Freundin telefonisch bestelle wird das schnell und ordentlich erledigt, Die Blumen sind immer sehr frisch und die Floristinen alle sehr freundlich und mit Liebe zum Detail bei der Sache.

Blumen / Dekorationen in Bochum

Seit ich nach Bochum-Harpen gezogen bin kaufe ich die Blumen für meine Frau bei Flegel. Immer nsind die Blumen sehr frisch und ich fühle mich auch immer gut beraten.

Blumen in Bochum

Die Menschen hinter dem Schalter sind immer sehr freundlich. Herr Endlein ist bei Beratungen sehr intensiv bei der Sache. Von den Problemen ist mir nichts bekannt geworden. Lediglich um den 1.des Monats sollte mehr Geld im Automat sein.

Banken / Geldautomaten in Bochum

Bei Dasenbrock kaufe ich oft Eintopf im Schlauch. Die Bratwurst, grob ist ein Gedicht. etwas seltener gibt es die Gänsereiterwurst, einfach nur Klasse! Absolute Spitze ist der rohe Schinken, zwar nicht selbst gemacht aber auf dem Wochenmarkt nicht unbedingt üblich.

Fleischereien in Bochum

Alteingesessenes Bochumer Unternehmen. Immer wenn etwas am Dach des Hauses oder der Garage gemacht werden muss, rufe ich an und verabrede einen Termin. Die Arbeiten werden pünktlich und schnell erledigt und die Kosten halten sich in Grenzen. Ich bin immer sehr zufrieden.

Dachdecker in Bochum

ich bin nach ca. 20 Jahren wegen Tagesgeld wieder bei der Santander Bank gelandet. Ich habe mit dem Sachbearbeiter in der Filiale meine Probleme gehabt,bin jetzt aber sehr angenehm überrascht worden. Bei einigen anderen Banken warte ich auf die Auszahlung 2-3 Tage. Bei der Santander Bank gibt es für mich als Kunden per Direktüberweisung das Geld sofort. Dazu noch die Zinsen Monatlich. Was will ich mehr?

Banken / Geldautomaten in Bochum