Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Laden ist ok. Klein trotzdem gut sortiert. Störend sind nur die Etwas engen Gänge. Personal ist auch nicht immer das Schnellste.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    11. von 16 Bewertungen


    Ich werde mich Vapiano nicht anfreunden. Das war jetzt schon der zweite Laden von dem ich nicht so überzeugt bin. War aber schon besser als beim ersten mal. Personal war freundlich. War auch sehr sauber. Essen war ok, aber auch nicht mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Ordentlicher und gut sortierter Laden. Ich wunder mich immer nur über die gefühlten Massen an Mitarbeitern. Finde es gut, dass so viele einen Job bekommen, aber irgendwie stehen sie immer im Weg.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Sehr schöner kleiner Laden. Manche würden sagen etwas überfrachtet an Dekoration, ich finde es zeigt eher viele feuchtfröhliche Abende. :) Das Essen war sehr lecker. Ging auch alles ziemlich Flott. Der Laden war zur der Zeit, aber nicht sehr besucht. Für meine Verhältnisse waren die Tische etwas klein. Alles im allen gut und zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    mgschanz Das mit den kleinen Tischen stimmt, aber ist wegen der relativ kleinen Grundfläche des Gastraumes wohl nicht zu ändern! Draußen ist dann ja Platz ausreichend vorhanden, wenn es warm genug ist! Enge kann auch sehr gemütlich sein, wenn das Essen wie hier ganz lecker schmeckt!

  5. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    11. von 19 Bewertungen


    Checkin

    Ich bin vom Colosseum eigentlich besseres gewöhnt. Kellner haben nichts zu tun und rennen an einem Vorbei. Kein Wort der Begrüßung. Keine Frage was man bestellen möchte.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Bistros in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein sehr schöner Laden mit einer langen Tradition in Hannover. Sehr leckeres Eiskreationen.

    Der Laden ist klein und fein. Besonders im Sommer ist es schön draußen zu sitzen und einfach nur die Zeit zu genießen.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Sehr guter Laden. Nettes Personal. Direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Es gibt eine Menge freie Plätze zum sitzen. Ob draußen oder drin. Perfekt für zwischendurch, nach dem stressig Shopping stress.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Sehr schöner Laden. Gehe immer gerne mal wieder hier vorbei. Alleine der Gerücht reicht schon.

    Sehr schöne und große Auswahl an Teesorten. Freundliches Personal, die immer einen guten Ratschlag haben. Sehr gutes Preisleistungsangebot.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Tee in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Checkin

    Ich war nach meinem ersten Besuch maßlos enttäuscht. Ok ich gebe zu es war an einem Samstag und es war das erste Adventwochenende. Da ich aber Freunde von auswärts zu besuch hatte, wagten wir den Versuch. Der Laden war gut besucht. Es gab aber noch freie Plätze.

    Wir bestellten uns also alle drei Pizza. Schon bei der Bestellung wurde uns gesagt, dass es bis zu 30 Minuten dauern würde. Das war für uns kein Problem. nach gut 45 Minuten ging dann endlich unser Pager mit der Nachricht, dass wir unsere Pizzen abholen könnten. Von den 3 Pizzen war nur eine fertig. Erst dann wurde uns gesagt, dass der Nachschub an Lebensmitteln nicht hinterher kommt. Daraufhin bestellten wir die Pizza ohne die fehlende Zutat. Nach weiteren 15 Minuten waren die Pizzen dann endlich fertig.

    Meine war nicht richtig heiß und ich hatte das Gefühl, dass sie schon länger Stand.

    Wollte die Pizza aber nicht reklamieren und es ging auch vom Geschmack. Den vollen Preis wollte ich dafür aber auch nicht bezahlen.

    An der Kasse wurde mir die Pizza dann komplett erlassen und ich zahlte nur für einen Salat und die Getränke.

    Das war dann wieder guter Service. Ich werde noch einen zweiten Versuch starten. Ich hoffe mal dann läuft es besser.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Toschi Musst dort Pasta essen, die sind lecker, frisch und man muss nicht lange warten.


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 192 Bewertungen


    Immer wieder gerne gehe ich mit meiner Familie in die Restaurants des Hotels. Ob ins Wiener Café oder in den Brunnenhof.
    Freundliches Personal. Das Geschäft lebt hier auch von vielen, vor allem älteren Stammkunden. Gerne trifft man hier den einen oder anderen Rentnern/in die hier gerne essen gehen.

    Vom Preisniveau ist es eher gehobene Mittelklasse. Dafür bekommt man aber auch was geboten.
    Sehr leckeres Essen immer frisch und gut zubereitet.

    Haben hier den 80ten Geburtstag meiner Großmutter gefeiert. Es war ein super Service im Vorfeld mit der Vorbesprechung. Am Geburtstag selber lief alles reibungslos. Sehr zu empfehlen. Haben sich wirklich Mühe gegeben.

    geschrieben für:

    Hotels in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.