Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gut sortierter Laden. Freundliches Personal. Sehr großer Parkplatz. Mit eigenem Backshop und zusätzlicher Bäckerei. Bedientheke Wurst, Fleisch und Käse.

    Gut Aufgebaut. Man findet sich gut zurecht. Kassierer sind recht fix.
    Musste mal was umtausche ging ohne Probleme. Gehe ich gerne mal einkaufen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Großer kostenloser Parkplatz plus Parkgarage. Gute Anbindung an die Öffis. Gegenüber direkt ein Rossmann und nebenan eine echte Postfiliale.

    Der Laden hat jetzt schon mehrere Namen und bauliche Veränderungen hinter sich. Personal ist aber gleich unfreundliche geblieben. Manchmal dauert es etwas sehr lange an der Kasse, wenn die Kasslerinnen nicht weiter kommen.

    Man findet sich aber trotzdem gut zu Recht im Markt. Er ist auch sehr sauber, was früher nicht immer der Fall war. Die Bäckerei und der Grieche/Türke (weiß ich nicht mehr) sind auch zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Markt ist ziemlich unübersichtlich. Man muss einen Vorgegeben Rundgang laufen. Was mich unheimlich stört. Nicht nur hier sonder generell.

    Der Parkplatz bei Geschäft direkt ist sehr klein. Da aber gegenüber der Real ist kann man da auch gut Parken und dann rüberlaufen.

    Das Lager ist auch nicht direkt bei Laden sondern ein Stück weiter weg. Mit dem Auto ca 2 minuten. Je nach Ampelphase.

    Was mich besonders stört sind die Kassen. Die Kassierer nehmen das Geld nicht mehr an. Man muss es jetzt in eine automatische Zählmaschiene werfen. Manche Menschen stecken dann jeden Schein einzeln ein, statt alle auf einmal. Das verzögert das ganze nur. Die Kassierer sagen dann aber auch nichts.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Na ja es geht so. Größer Markt über insgesamt drei Etagen. Kenne den Laden jetzt schon Zeit Jahren. Meine Meinung zu dem Laden schwankt nach jedem Besuch. Mal geh ich erfreut raus, mal bin ich einfach nur genervt.

    Was mich besonders stört sind die Kassen. Die Kassierer nehmen das Geld nicht mehr an. Man muss es jetzt in eine automatische Zählmaschiene werfen. Manche Menschen stecken dann jeden Schein einzeln ein, statt alle auf einmal. Das verzögert das ganze nur. Die Kassierer sagen dann aber auch nichts.

    Ansonsten schöner großer Parkplatz. Gut aufgebaut. Man ist nicht ganz so stark gezwungen einen festen Rundgang zu gehen. Nicht wie es in vielen anderen Märkten ist.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Hannover - Hainholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wie haben hier sehr gute erfahrungen gemacht.
    Es liefen zwar auch ein paar Sachen schief, dass waren aber kleinigkeiten, die schnell von Seiten der Mitarbeiter behoben worden sind.

    Haben uns eine neue Küche gekauft und das Beratungsgespräch verlief super. Uns wurde nichts aufgedrängt und jede Kostenpunkt genau erklärt. Irgendwann war es soweit, dass die Verkäuferin uns gedanklich nicht mehr hinterher gekommen ist. Wir waren einfach zu schnell für Sie. Wir haben sie dann aber wieder auf den neuesten Stand gesetzt.

    Was ich ein wenig negativ fand waren die Mitarbeiter am Lager. Hatten noch was anderes gekauft und die Waren, ja nicht unfreundlich aber einfach desinterresiert.

    Was ich sehr negativ fand, dass wir die Küche bei Lieferung Bar bezahlen sollten. Das wurde uns vorher nicht mitgeteilt. Da könnten Sie noch ein wenig am Service arbeiten.

    geschrieben für:

    Möbel in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich habe mal vor Jahren für die Schule ein Grafikprojekt gehabt und sollte einen Stempel erstellen lassen.

    Als unerfahrener Schüler hat Frau Niedeggen mir wirklich sehr geholfen. Sie hat sich mehr mühe gemacht, als nötig gewesen wäre. Echt ein toller Service. Vor allem auch super fix und zuverlässig. Sie war wirklich sehr hilfreich und gab mir wertvolle Tipps. Da ich auch für zwei Freundinin noch was fertig gemacht hatte, hatte sie die dreifache arbeit. Da alle Individuell gestalltet waren.

    Wenn ich mal wieder was brauche, werde ich mich wieder an sie wenden.

    geschrieben für:

    Stempel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.


  7. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Freundliche Mitarbeiter, guter Service. oft sind Medikamente nicht vorrätig und müssen bestellt werden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.


  8. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir haben hier immer gerne Kuchen mit Fotodruck bestellt. Sah immer super aus und hat klasse geschmeckt.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.


  9. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    immer wieder gerne. super nettes Personal.
    seit ein paar Jahren gibt es auch ein passt Tische und Stühle. Dieser sind im Sommer immer besetzt. Es bilden sich hier auch gerne lange schlangen. , lohnt sich aber.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.


  10. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Beste Subway Filiale in Hannover. Daher auch meistens total überfüllt. Ist auch schon des öfteren Ausgezeichnet worden. Der Laden hat keine Klimaanlage, dass heißt im Sommer hält man es hier nicht aus.
    Personal ist manchmal etwas zickig

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.