1. via Android

Die Filiale ist gerne mal überfüllt. Ist aber seitdem sie umgebaut worden ist wesentlich schöner. Personal ist manchmal etwas langsam

Imbiss in Hannover

Hannovers Geschichte die Lebt. Eine Mahnmal welches für die dunkelste Zeit in der Geschichte Deutschlands steht. Ein Ort um einfach mal wieder in die Vergangenheit zu gehen.

Zu Empfehlen ist auch das Glockenspiel um 9.05 Uhr, 12.05 Uhr, 15.05 Uhr und 18.05 Uhr.

Dank der neuen "Fenster", zeigt sich wieder ein wenig Farbe in der Traurigen Umgebung.

evangelische Kirche in Hannover

joergb. Wunderschöne Fotos von kitty und Tom - aus der Bewertung wäre bestimmt mehr zu machen gewesen :-(

Sehr großer Markt. Man findet nur nicht immer alles. Habe oft das Problem, dass irgendetwas nicht da ist.
    Personal ist auch nicht immer die Freundlichsten.

Lebensmittel in Wilhelmshaven

Schöne Buchhandlung gut sortiert. Freundliches und Hilfsbereites Personal.
    Der Laden bietet alles mögliche. Von Büchern, Spiele, DVD, Videos, Spiel.
    Auch eine kleine Abteilung an Geschenkartikel.
    Auch wenn man etwas bestellen möchte, ist es schnell geliefert.

Ich habe mal was in einer anderen Filiale gekauft und konnte es dort ganz einfach umtauschen

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Wilhelmshaven

Meine Schwester hatte eine neue Werkstatt gesucht. Ihr Wagen ist jetzt 6 Jahre alt und braucht mal wieder einen größeren Check. War bis dahin auch kein Problem. Sie hatte einen sehr nett Service Berater. Freitag morgen den Wagen also in die Werkstatt gebracht damit er am Montag mittag wieder fertig ist. Wurde versprochen, dass klappt und ist auch kein Problem. Im laufe des Freitages rief der besagte Mitarbeiter an. Erst verkündete er es wird günstiger, dann rief er an es wird teuer, dann rief er an es wird wieder etwas günstiger. Zum Schluss wollte meine Schwester nicht mehr mit Ihm reden.

Jetzt kommt es aber noch dicker. Da meine Schwester arbeiten musste sollte mein Schwager den Wagen abholen. Der war aber zum versprochenen Zeitpunkt nicht fertig. Ein Ersatzteil war nicht da und wurde zu spät geliefert. Meiner Schwester wurde aber nicht bescheid gegeben, dass sich das ganze um gut eine Stunde verschiebt.
    Mein Schwager also wieder nach Hause, seine arbeitskleidung geholt wieder hin zumn Autohaus und dann war das auto auch gerade mal so fertig.

Ganz schlechter Service. Ein Versuch und danach nicht wieder. Ist schon echt dumm neue Kunden so zu vergraulen.

Autohäuser / Automobile in Hannover

Ausgestattet mit Geldautomat, Kontoauszugsdrucker, Geldkarte, Handy aufladen und SB-Terminal.
    Klein aber fein. Man bekommt nur sehr schwer einen Parkplatz, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
    Wenn man aber einfach nur Geld oder die Kontoauszüge braucht, ist es super.

Geldautomaten in Hannover

7. via Android

sehr große Tankstelle mitten im Wohngebiet. Mit eigener Waschstraße und Werkstatt. gut zu erreichen. Preislich immer etwas teuer.

Tankstellen / Waschanlagen in Hannover

Wir haben mal was bestellt. Ich war nicht sehr begeistert von. Man konnte es essen, hat einen aber auch nicht umgehauen.
    Es wurde schnell geliefert und der Typ war ganz nett. Empfehlen kann ich den Laden aber nicht. Werde mir für das nächste mal was anderes suchen.

Pizza / Taxi in Wilhelmshaven

Ich liebe Mönikes!!!!

Zur Hochzeit meiner Schwester, kam die Hochzeitstorte von Mönikes. Ein Traum. Super Service. Wurde Termingerecht geliefert und wir bekamen davon nichts mit. Wurde alles mit dem Veranstaltungsort geklärt. Einfach Klasse und geschmeckt hat sie auch noch.

Ich liebe aber auch das Café als solches. Da ich in der nähe gearbeitet habe, holte man sich gerne mal was bei Mönikes. Auch das Mittagsangebot ist gut. Vor allem aber natürlich die ganzen Süßwaren. Ich habe es schon zur Tradition gemacht, meiner Verwandtschaft zum Geburtstag oder Weihnachten handgemachte Trüffel zu schenken. Die sind bei Mönikes ein Gedicht. Wenn man nicht aufpasst sind die ganz schnell weg.

Mönikes ist ein Lindener Urgestein. Vor allem "die Chefin".

Hier gibt es eine riesen Auswahl. Alles was das Herz begehrt.

Cafés / Konditoreien in Hannover

Relativ große Tankstelle.

Relativ größer Preiskampf, da drei Tankstellen in der näheren Umgebung sind. Hat keine eigene Waschstraße dafür mehrere Hochdruckreiniger zum selber reinigen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Hannover